Wir suchen Dich – Frontend-Entwickler (w/m)

bei silver.solutions GmbH in Berlin

Wir bei silver.solutions entwickeln silver.eShop – eine Shopsoftware, die besonders für B2B-Kunden interessant ist – und realisieren e-Commerce Projekte für Kunden aus dem deutschen Mittelstand. Für unser Frontend setzen wir auf Foundation und Twig. Für die Funktionalitäten im Hintergrund sorgen unsere Symfony-Entwickler. Git schafft Ordnung und Übersicht in der Entwicklung.

 

Du kennst Dich aus mit allem, was heute aktuell ist im Bereich Frontend-Entwicklung? Mit JavaScript machst Du Sachen, die noch vor nicht allzu langer Zeit im Web undenkbar waren? Moderne Frontend Technologien und optimale Usability auf allen Geräten sind Dein Ding? Englisch sprechen ist kein Problem? Super. Dann suchen wir genau Dich!

 

Das wünschen sich Deine zukünftigen Kollegen:

 

"Das technische Frontend-Handwerk muss er oder sie beherrschen, davon gehe ich aus. Darüber hinaus erhoffe ich mir jemanden, mit einem guten Gespür für Usability und Nutzerführung, der unsere Entwicklungen immer auch aus der Sicht des Nutzers betrachtet." – Stefan, Projektleiter und Entwickler

 

"Ich wünsche mir jemanden, der weiß, wie man mit modernen Frontend Frameworks und JavaScript Libraries umgeht und gerne sein Know-How einbringt und teilt. Und der auch denkt, dass das Internet in Wirklichkeit von Katzen regiert wird  " – Jonas, Frontend-Entwickler

 

"Was ich mir wünsche ist jemand, der gute Ideen hat, der kreativ ist und neue Wege sucht aber dabei bestehende Prozesse nicht aus dem Auge verliert. Man kann nicht immer alles von jetzt auf gleich umwerfen. Aber man kann gemeinsam tagtäglich daran arbeiten, Prozesse zu verbessern und zielorientierte Lösungen zu finden – für das Team und für die Kunden." – Andrea, Symfony-Entwicklerin

 

Wir sind ein kleines, internationales Team, von ganz individuellen Leuten. Bei uns arbeiten alle Fachrichtungen eng zusammen und unterstützen sich gegenseitig um für den Kunden das beste Ergebnis zu erzielen.  Die Türen stehen stets offen und jeder findet mit seinen Fragen bei den Kollegen Gehör. Wer mag, kann an der gemeinsamen Mittagspause teilnehmen. Zweimal die Woche wird warm gekocht, ansonsten gibt's kalte Küche mit Stullen, Belag und Salat. Zwischendrin streunt auch mal eine Katze durchs Büro und erschleicht sich kleine Streicheleinheiten.

 

In unserem Team-Video kannst Du schon mal sehen, wie es bei uns im Büro so aussieht und wie die Atmosphäre so ist.

 

Schick unserer Chefin Ania Hentz einfach Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an jobs@silversolutions.de

 

Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

silver.solutions GmbH

Färberstr. 26
12555 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Ania Hentz

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

╰▶ Frontend / JavaScript

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

14.11.2016

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von silver.solutions GmbH

Ähnliche Stellenangebote