WIR BRAUCHEN UNTERSTÜTZUNG IN UNSERER UNICORN-GANG!! / Werkstudent Design Sourcing (m/w/d)

bei Shirtinator AG in München

(Das d steht für alle Einhörner, die sich weder mit m noch mit w identifizieren können.)

Werkstudent 15 Stunden/Woche, Standort München

 

Gesucht wird ein verlässlicher Werkstudent (alias Digitaler Upload-Ninja alias SUPERHELD) mit Sinn für Humor. Dieser pflichtbewusste Teamplayer, der sich im kreativ-chaotisch Umfeld wohl fühlt, sollte etwa 15 Stunden pro Woche Zeit haben, das Design Sourcing Team mit seinem ausgezeichneten Kommunikations- und Organisationsskills zu unterstützen (und zu unterhalten).

 

ÜBER UNS

Seit über 10 Jahren versorgen wir Europa mit den krassesten Designs auf T-Shirts und vielen weiteren Artikeln wie Tassen, Taschen, Kochschürzen und Mousepads. Unsere Produkte eignen sich hervorragend als individuell-kreative Geschenke für (fast) alle Anlässe. Und genauso bunt wie unsere Designs und Artikel ist auch unsere (Arbeits-)Einstellung ;).

 

DAS MACHST DU BEI UNS

- Du taufst unsere neuen Designs und stattest sie mit sinnvollen Keywords aus, damit unsere Kunden sie leicht finden können

- Du prüfst die Designs auf Druckbarkeit - aber keine Sorge, wir zeigen dir natürlich erst mal wie das geht

- Du lädst die fertigen Designs hoch und stellst sie dadurch dem Universum zur Verfügung

- Du machst Mittagspause mit den besten Kollegen

- Du wirst Kicker-König des Pausenraums

- Ab und zu schreibst du kurze Texte oder lässt dem Erbsenzähler in dir freie Bahn um Texte anderer Korrektur zu lesen

 

DAS KANNST DU SCHON

- Du solltest Student sein - passend wäre z.B. Betriebswirtschaftslehre und ein Schwerpunkt oder größeres Interesse in/an Marketing oder Kommunikation; andere Studiengänge schließen wir aber nicht kategorisch aus ;)

- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sollten für dich keine Herausforderung darstellen

- Englisch wäre auch noch ganz praktisch

- Mit einer „Ja, ich schaffe das“- Grundeinstellung kommst du bei uns sehr weit

- Du hast Lust, auch eigene Ideen einzubringen, und den Spielraum, den wir bieten, auszunutzen

 

DAS BIETEN WIR DIR

- Bei uns wird dir bestimmt nie langweilig

- Die Hierarchien sind sehr flach und auch als Werkstudent kannst du bei uns Impulse und Ideen einbringen – und auch umsetzen

- Das Arbeitsklima ist entspannt und für eine Kicker-Runde oder einen kurzen Spaziergang im Innenhof ist immer Zeit

- Es gibt Obst und Schokolade für alle

 

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Bewirb dich jetzt beim coolsten Unternehmen in München mit deinem Lebenslauf und der Info, wann du starten kannst. Andrea Kobrow freut sich auf deine Bewerbung per Eulenpost, Brieftaube oder Mail. Du hast Fragen, dann ruf Andrea an.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Shirtinator AG

80797 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Frau Andrea Kobrow

Kategorie(n)

Design / Grafik / Konzeption

Marketing / Online Marketing

Anstellung

Werkstudent, Studentenjob

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

22.06.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Shirtinator AG

  • Shirtinator AG
    MARKETPLACE MANAGER (M/W)
    Shirtinator AG - München - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Zur Verstärkung unseres Marketingteams in München / Vollzeit   DAS SIND WIR Seit über 10 Jahren betreiben wir DIE Print-on-Demand Plattform für individuellen... Stelle anzeigen »
  • Shirtinator AG
    Softwareentwickler (m/w)
    Shirtinator AG - München - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - DAS SIND WIRUnsere Vision ist, bei Shirtinator alle zur Entwicklung von Produkten zu befähigen, die unsere Kunden glücklich machen. Um das zu erreichen, arbeiten... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote