Hey! Ho! Let’s go!

Um unseren musikalischen Spielraum zu erweitern, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Bandmitgliedern. Denn für Talent ist immer Platz!

Jobs - Hey ho lets go!

Get on stage mit ROCKITdigital!

Wir suchen permanent Rockstars und engagierten Nachwuchs

ROCKITdigital wächst mit seinen Aufgaben. Und diese sind zahlreich. Daher suchen wir, wie wohl nahezu alle (erfolgreichen) SEO-Agenturen, nach WoManPower. Wenn Du das Internet mit uns für unsere Kunden und Projekte rocken willst, dann freuen wir uns über eine Bewerbung zum Casting.

In unserer Big-Band fehlen derzeit:

Werkstudentin / Werkstudent Onlinemarketing

Zur Unterstützung unseres SEO-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Werkstudentin/Werkstudenten. Womöglich Dich?! Wenn Du Interesse hast, in einem Team zu arbeiten, das auch mal über den Tellerrand schaut, das nicht nur auf den schnellen Euro aus ist, das aus besonderen Menschen besteht und das weiß, wie man erfolgreich UND mit Spaß an der Sache arbeiten kann, dann bist Du bei uns genau richtig aufgehoben. Sehr gerne würden wir Dich besser kennen lernen, um Dich als langfristiges Team-Mitglied zu gewinnen.

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Content in Teilzeit/ Vollzeit

Contentzauberer/in gesucht!

Zur Unterstützung unseres vom User-Intent getriebenen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitarbeiter/in für unser Content-Team. Womöglich Dich?! Wenn Du Deutsch perfekt sprichst und schreibst, und Freude daran hast Texte zu verfassen, umgeben von einem sehr angenehmen Arbeitsklima, dann bist Du bei uns genau richtig.

Gerne auch in diesem Fall für Teilzeitjobsuchende, Freelancer oder digitale Nomaden, die uns helfen unsere Kunden und Projekte mit ToThe-Point-Inhalten zu unterstützen.

Wenn Dir das Thema SEO etwas sagt, dann hilft das, ist aber nicht zwingend. Denn es geht uns ja auch nicht um SEO, sondern um Nutzenstiftende Inhalte für unsere Kunden und Projekte.

Trainee Onlinemarketing

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Trainee. Womöglich Dich?! Wenn Du Interesse hast, in einem Team zu arbeiten, das auch mal über den Tellerrand schaut, das nicht nur auf den schnellen Euro aus ist, das aus besonderen Menschen besteht und das weiß, wie man erfolgreich UND mit Spaß an der Sache arbeiten kann, dann bist Du bei uns genau richtig aufgehoben. Sehr gerne würden wir Dich besser kennen lernen, um Dich als langfristiges Team-Mitglied zu gewinnen.