Kiva Lender - ROCKITdigital

"We are the world, we are the children, we are the ones who make a brighter day, so let's start giving!"
Wir engagieren uns gern.

Kiva Lender - ROCKITdigital

Corporate Social Responsibility - ROCKITdigital

Wir geben unseren Teil zurück!

CSR – Corporate Social Responsibility ist auch für uns ein Thema. Nicht für’s Alibi, sondern weil wir nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen und unserer Umwelt und unseren Mitmenschen etwas schuldig sind. Daher sind unsere Aktivitäten wie u.a. auf/ mit Kiva ein Ansatz.

Uns ist klar, dass das nur ein Ansatz ist. Aber ein lohnens- und nachverfolgenswerter! Deshalb geben wir regelmäßig und haben uns auf die Fahnen geschrieben, dies noch viel mehr zu kultivieren. Denn dann wandert ein Bonus oder ein interner Anlass nicht gleich “hinter einen Tresen”, sondern zu Menschen, die damit im besten Fall eine Chance auf eine akzeptable Zukunft haben.

Frei nach dem Motto: Rocken ist schön, geben ist schöner :o) http://www.kiva.org/lender/rockit

Übrigens empfehlen wir in diesem Zusammenhang ganz herzlich ROCKITdigital.de! Denn diese kostenlose Jobbörse rockt fast so wie wir ;o)

http://www.kiva.org/lender/rockitdigital

https://www.rockitdigital.de