Trainer (m/w) Kundenservice E-Commerce / Online-Shopping

bei Home24 eCustomers GmbH und Co. KG in Berlin


home24 – dein Online-Möbelhaus. Mit über 100.000 Produkten von mehr als 800 Herstellern bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires. home24, mit Hauptsitz in Berlin, ist auch in Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Italien und Brasilien aktiv. Weltweit beschäftigen wir mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter.

Damit das Shopping-Erlebnis bei home24 auch bequem bleibt, liefern wir unsere Produkte – unabhängig von Größe und Gewicht – kostenfrei bis in die Wohnung unserer Kunden. Wohnlich, inspirierend, warm und intuitiv – diese Eigenschaften beschreiben das einzigartige Einkaufserlebnis bei home24 – online und offline: Zuhause ist, was dir gefällt.

Für unseren Retail, Sales & Customer Service-Campus in der denkmalgeschützten Steinleinhalle des Berliner home24 Outlets suchen wir dich für unser Trainings- und Qualitätssicherungsteam ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:


Trainer (m/w) Kundenservice E-Commerce / Online-Shopping


Deine Aufgaben

  • Erstellung von Schulungsunterlagen und Erarbeitung von modularen Trainingskonzepten
  • Identifikation und Implementierung innovativer Trainingsmethoden und -tools im Kundenservice
  • Einarbeitung, Begleitung und Betreuung neuer Kundenservicemitarbeiter im Onboarding
  • Organisation und Durchführung fachlicher Trainings und Coachings on the job zur Steigerung der Servicequalität
  • Qualitative Bewertung der telefonischen und schriftlichen Kommunikation der Kundenservicemitarbeiter und Definition von Verbesserungsmaßnahmen
  • Kompetenter Ansprechpartner durch Teilnahme und Präsenz im operativen Kundenservice-Tagesgeschäft


Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, z.B. BWL, Pädagogik, Psychologie
  • Fundierte Berufserfahrungen in der Konzeption, Planung und Durchführung von Trainings und/oder Coachings
  • Kompetenz in der Erarbeitung von Entwicklungsmaßnahmen, ideal im Kundenservice-Umfeld
  • Leidenschaft für einen erstklassigen Kundenservice
  • Sicheres, verbindliches und empathisches Auftreten
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sichere MS-Office Kenntnisse und routinierte Anwendung moderner Kommunikationsmittel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind vorteilhaft


Was wir dir bieten

  • Anstellung in Vollzeit bei einer 5-Tage-Arbeitswoche
  • Modernes Arbeiten in kleinen Teams mit Loft-Feeling in der denkmalgeschützten Steinleinhalle
  • Unsere Möbel direkt zum Anfassen in unserem integrierten Outlet im Erdgeschoss
  • Umfassende Einarbeitung mit unseren Systemen und Prozessen sowie Training on the job
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Führungsfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Sehr gute Anbindung mit S-Bahn (Landsberger Allee) und Tram sowie sehr gute Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Mitarbeitervorteile bei verschiedenen Partnern sowie frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung


Wenn dich diese Aufgaben begeistern und du Teil unseres Trainerteams an unserem Standort Steinleinhalle werden möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und deiner Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal Jobvite https://app.jobvite.com/j?cj=oj2o6fwz&s=Rockit_Digital oder per E-Mail an cs-recruiting@home24.de.

Bei Fragen zu unserem Retail, Sales & Customer Service-Campus und deiner Bewerbung erreichst du uns unter der Telefonnummer 030-609880090.

Deine Bewerbungsadresse:                                                                           
Home24 eCustomers GmbH und Co. KG                                       
Frau Petra Schönfeld
Greifswalder Straße 212-213
10405 Berlin

Dein Arbeitsort:
home24 / Standort Steinleinhalle
Hermann-Blankenstein-Straße 20
10249 Berlin

 

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG | Greifswalder Straße 212-213 | 10405 Berlin

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Greifswalder Straße 212-213
10405 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner

Petra Schönfeld

Einsatzort

Berlin

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Sales / Vertrieb

╰▶ Accountmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

04.12.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Ähnliche Stellenangebote

  • BINSERV IT Solutions
    Sales Manager & Business Development (m/w)
    BINSERV IT Solutions - Königswinter - Vollzeit
    NEU - 1991 gegründet ist BINSERV in zweiter Generation ein inhabergeführtes Familienunternehmen ohne Fremdbeteiligungen. Wir setzen uns mit Leidenschaft und Zielstrebigkeit... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Support Engineer (m/w)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 6 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse realisieren... Stelle anzeigen »
  • upjers GmbH
    Support Englisch (m/w/d)
    upjers GmbH - Bamberg - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - upjers entwickelt free-to-play Onlinespiele und Apps – dafür brauchen wir Verstärkung! Mit etwa 100 Mitarbeitern ist der Bamberger Spieleentwickler einer der... Stelle anzeigen »
  • Improve Digital
    Account Manager DACH
    Improve Digital - München - Vollzeit
    Vor 17 Tagen -   Hello there! We’re glad you could join us. We’re looking for our next Account Manager at Improve Digital.    Do you have a passion for technology?... Stelle anzeigen »
  • Vogel Communications Group
    Senior Kundenbetreuer – Messemedien Digital und Print (m/w)
    Vogel Communications Group - Berlin - Vollzeit
    Vor 29 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »