Trainer Customer Care (w/m)

bei Delivery Hero Germany in Berlin

Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!




Deine Mission:

 

  • Du konzipierst, optimierst und koordinierst die Trainingsprogramme (Fach-, System- und Kommunikationsschulungen) für unsere internen und externen Customer Care Agents

  • Du arbeitest eng mit den Teamleads und dem Director Customer Care zusammen und stehst in ständigem Austausch mit den Trainern der gesamten Delivery Hero Holding

  • Du analysierst den Schulungsbedarf durch Mentoring, Coaching und Umfragen

  • Du hältst sowohl Präsenztrainings, Workshops & Coachings wie auch virtuelle Schulungen

  • Du erstellst Schulungsunterlagen und Handbücher

  • Du bist verantwortlich für die Führung der Mentoren, sowie der internen und externen Referenten und Spezialisten

  • Du wertest die Qualität Deiner Trainingsmaßnahmen durch Analysen aus

  • Du steigerst die Zufriedenheit unserer Kunden durch die optimale Ausbildung der Customer Care Agents




Deine Heldenfähigkeiten:

 

  • Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Trainingsassistenz eines Call-Centers sammeln können oder das Train-the-Trainer Zertifikat

  • Du verfügst über eine ausgeprägte konzeptionelle Denkweise und bist ein Organisationstalent

  • Deine verbalen & schriftlichen Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind exzellent

  • Du bist teamfähig und zeigst große Einsatzbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten

  • Du kannst sehr gute Kenntnisse in Präsentations- und E-Learning-Software vorweisen

  • Deine Deutschkenntnisse sind fließend - Englischkenntnisse wären ideal, sind aber nicht ausschlaggebend

  • Du verfügst über Kenntnisse einer Customer Service Software





Unser Angebot:



Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce Unternehmen in Berlin

Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team

Umfassende Einarbeitung und Folgetrainings

Attraktives Gehaltspaket




Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins unter:

 

https://app.jobvite.com/j?cj=oSAe2fws&s=rockitdigital

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Sollte deine vollständige Bewerbung die maximale Dateigröße von 10 MB überschreiten, sende sie uns direkt an  jobs@deliveryhero.com.

 

 

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Delivery Hero Germany

10117 Berlin
Berlin / Deutschland
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.05.2017

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