Trainee Beratung (w/m/d)

bei Zum goldenen Hirschen Berlin in Berlin

Die Berliner Hirschen suchen Nachwuchs! Wir suchen kein scheues Reh, sondern einen selbstbewussten, kontaktfreudigen 12-Ender, der uns in einem 1-jährigen Traineeships im Beratungs-Team bei Zum goldenen Hirschen unterstützt. 

Was braucht es dazu? Engagiert organisierst du nicht nur dich selbst, sondern auch dein Rudel und bildest so die Schnittstelle zwischen den Kollegen und dem Kunden. Du interessierst dich für gesellschaftsrelevante Themen und selbst wenn mal viel los ist, verlierst du nicht die Orientierung und suchst weiter eine Lösung. Timings, Kostenplanungen und Präsentationen findest du tierisch gut und im Rudel fühlst du dich am wohlsten. Denn du weißt, dass Einzelkämpfer nicht weiterkommen. Dein Studium hast du schon hinter dir und vielleicht sogar erste Erfahrungen in einer Agentur im Projektmanagement gesammelt? Dann bist du genau richtig und kannst uns zeigen, dass ein echter Hirsch in dir steckt.

Das trifft alles auf dich zu? Prima! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Zum goldenen Hirschen Berlin

10997 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Stefanie Klaus

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Sales / Vertrieb

╰▶ Accountmanagement

Anstellung

Trainee, Volontariat

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

03.07.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ähnliche Stellenangebote