Technischer Support /(IT-)Kundenbetreuung (m/w)

bei afc Rechenzentrum GmbH in Siek

Ihre Aufgaben:
-
Hilfe bei Inbetriebnahme oder Konfiguration von Kartenterminals
- First Level Support im technischen Bereich
- Durchführung von Softwareupdates und Beratung von Kunden/Resellern
-bei Eignung/Interesse: Hilfe bei Entwicklung/Programmierung von Terminal-Software

 

Ihre Qualifikation:
- technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT / Elektronik
-
gute Deutschkenntnisse -auch in Schrift-

 

Sie bringen mit:
logisches Denkvermögen, gute Kenntnisse im Umgang mit Windows-PCs/Software sowie Verständnis für Netzwerke. Sie sollten teamfähig und kommunikativ sein sowie ein freundliches Auftreten haben.

Wer wir sind und wie wir denken:
Unsere in Hamburgs Nordosten gelegene afc Unternehmensgruppe bietet seit über 20 Jahren Leistungen rund um den Zahlungsverkehr an. Wir erarbeiten mit dem Kunden die sinnvollste Kombination von Terminals, Kartentypen und Abrechnungsverfahren. Wir bieten Ihnen einen sicheren Job. Sie sind uns wichtig! Eine von Ihnen angestrebte berufliche Veränderung können Sie als Quereinsteiger mit Affinität zu unseren Themen beginnen. Wir helfen Ihnen und Sie durchlaufen die Schulungen dafür. Stellen wir zusammen fest, dass Sie Stärken auf anderen Gebieten im Unternehmen entwickeln, werden wir sie fördern.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

afc Rechenzentrum GmbH

Bültbek 27-29
22962 Siek
Schleswig-Holstein / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Andrea Müller

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

17.04.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von afc Rechenzentrum GmbH

Ähnliche Stellenangebote