Technischer Kundenservice (m/w/d)

bei Socialwave GmbH in München

Das machen wir:

Wir ermöglichen es Unternehmen ihren Kunden kostenloses, freies und abmahnsicheres WLAN zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig effektives Marketing zu betreiben.


Wir bieten:

- MVG-Jobticket

- Netto-Lohnoptimierung

- flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- regelmäßige Teamevents und Kickerpartien

- Ein Team voller Tatendrang

- wöchentlicher Teamlunch plus kostenlose Essensmarken

- vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio

- Betriebliche Altersversorgung 

 

Deine Aufgaben:

- Du bist die Stimme von Socialwave und hilfst dem Kunden direkt am Telefon bei all seinen Fragen und Problemen

- Besonders im Bereich Netzwerktechnik und Hardware-Beratung liegt dein Fokus. Die Aufgaben erstrecken sich von der Erstinstallation über Beratung bis hin zur Weiterentwicklung

- Du übernimmst umfangreiche Projekte:

o Aktive Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb

o Planung und Angebotserstellung von Großinstallationen

o Beratung und Unterstützung unserer Bestandskunden bei technischen Anfragen

 

Dein Profil:

- Du hast zum Telefon eine inständige Beziehung, welche du pflegst und dich mit verbunden fühlst

- Du bist wortgewandt und beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau

- Ein freundlicher Umgang mit Kunden, eine eigenständige Arbeitsweise und Stressresistenz sind uns besonders wichtig

- Die Mischung aus IT und Kundenkontakt macht aus Dir den coolsten Nerd Münchens

- Du verfügst über ausgezeichnete zwischenmenschliche und kundenorientierte Fähigkeiten

- Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten/Lösungen

 

 

 

Fühlst Du Dich angesprochen?! Erzähl uns mehr über Dich in einem knappen Anschreiben und sag uns, warum du zu uns ins Team passt und weshalb es bereichernd ist, mit  dir zu arbeiten.

 

 Bitte kontaktiere uns zusammen mit deinem CV, deinem möglichen Eintrittsdatum sowie deinen Gehaltsvorstellungen per Mail an: bewerbung@social-wave.com

 

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Socialwave GmbH

Dachauer Str. 192
80992 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Anna Grimm

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

╰▶ IT Allgemein

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

02.07.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ähnliche Stellenangebote