Technischer Kundenservice (m/w/d)

bei Socialwave GmbH in München

Was macht Socialwave?


Mit dem WLAN Marketing Paket von Socialwave stellen Betriebe wie Gastronomien ihren Gästen kostenfreies Internet zur Verfügung und betreiben gleichzeitig effektives Marketing. Die Stärkung des Online Auftritts durch Facebook Likes & Location Check-Ins, erhöhte Online-Sichtbarkeit dank positiver Google Bewertungen, oder Pop-Ups und E-Mail-Marketing, um Gäste über Aktionen zu informieren: Das WLAN Marketing Paket von Socialwave macht es möglich.


Wir bieten:

  •  MVG-Jobticket
  •  Netto-Lohnoptimierung
  •  flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  •  regelmäßige Teamevents und Kickerpartien
  •  Ein Team voller Tatendrang
  •  wöchentlicher Teamlunch plus kostenlose Essensmarken
  •  vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
  •  Betriebliche Altersversorgung 

 

Ihre Aufgaben:

 

 

  • Beratung und Unterstützung unserer Bestandskunden bei technischen Anfragen und Weiterentwicklung
  • Aktive Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb
  • Planung und Angebotserstellung von  Großinstallationen
  • Telefonische Anleitung von Neukunden bei der Erstinstallation

 

Ihr Profil:

 

 

  •  Sicheres Auftreten am Telefon
  •  Freundlichkeit im Ungang mit Kunden
  •  Eigenständige Arbeitsweise und Stressresistenz
  •  Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kundenorientierte Fähigkeiten
  •  Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten/Lösungen
  •  Wordgewandheit und Beherrschen der deutschen Sprache auf sehr gutem Niveau

 

 Fühlen Sie sich angesprochen?

 

Erzählen Sie uns etwas über sich und sagen Sie uns, warum Sie zu uns ins Team passen und weshalb  es bereichernd ist, mit Ihnen zu arbeiten.
Bitte senden Sie uns Ihren CV zusammen mit Ihren  Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittsdatum  per Mail an:


bewerbung@social-wave.com

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Socialwave GmbH

Dachauer Str. 192
80992 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Anna Grimm

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

╰▶ IT Allgemein

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

02.07.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ähnliche Stellenangebote