Teamleiter / Team Manager (m/w/d)

bei TAS AG in Leipzig

Für die Leitung unserer Kundenservice-Teams stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Teamleiter(innen) ein.

Die TAS AG ist einer der größten, familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland. 1992 gegründet sind wir heute für namhafte Auftraggeber und Marken der richtige Partner in der Beratung und Umsetzung innovativer Kundenservice- und Vertriebsstrategien. Derzeit betreuen über 550 Mitarbeiter in Leipzig & Merseburg per Telefon, E-Mail, Chat und Videoberatung unterschiedlichste Projekte für namhafte nationale und internationale Auftraggeber wie z.B. die Postbank, LEGO®, E.ON oder Käuferportal.

Übernehmen Sie als Teamleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und finden bei der TAS AG einen dauerhaften und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen. 

 

Ihre Aufgaben:

  • Realisierung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte
  • Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen
  • Organisation und Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
  • Qualitätssicherung der Service- und Beratungsgespräche
  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

 

Sie finden bei uns:

  • verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte nationale und internationale Kunden
  • einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team
  • kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
  • die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen
  • flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy
  • familienfreundliche Rahmenbedingungen & Kinderbetreuung
  • betriebliche Altersvorsorge & kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket oder Tankkarte
  • motivierte, sympathische Kollegen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • monatliches Festgehalt zzgl. Prämien

 

Ihr Profil:

  • positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität; & Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten auch abends und am Wochenende
  • Praxiserfahrung in der Führung von Teams
  • Idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice
  • hohe Beratungskompetenz, Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • sehr guter Umgang mit MS Office
  • Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau und sicheres Englisch
  • einwandfreie Schufa und einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellungen.

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TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Sachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Antje Conradus

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Sonstiges

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

23.08.2018

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