Teamleiter (m/w) Technischer Kundensupport - Linux, Berlin-Neukölln

bei Zertificon Solutions GmbH in Berlin

Zertificon Solutions – Software-Hersteller seit 2004.

Unsere Produkte verschlüsseln die Kommunikation von Unternehmen. Wir sind IT-Security-Spezialisten. Mehr als 25% der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen sowie hunderte Mittelständler aller Branchen nutzen bereits unsere Z1 Verschlüsselungslösungen.

Wir haben noch viel mehr vor und wachsen beständig. 80 Mitarbeiter arbeiten bereits bei uns in Neukölln. Komm in unser professionelles, hoch qualifiziertes Team, nimm die Herausforderungen an. Teile Dein Wissen, lerne dazu und entdecke Dein Potenzial! 

Nutze Deine Karrierechance als:

 

Teamleiter (m/w) Technischer Kundensupport - Linux, Berlin-Neukölln

beim IT Security Software Unternehmen

 

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Organisation und fachliche Führung des Kunden-Support Teams und bist Ansprechpartner für Deine Teamkollegen
  • Du verantwortest die Servicequalität für die Kundenanfragen aus Ticketsystem und Hotline
  • Mit Deiner Hands-on Mentalität unterstützt Du den Second Level IT Support
  • In Schulungen gibst Du Deine Expertise an Kunden, Partner und Kollegen weiter 

 

Dein Profil:

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundensupport
  • Als Teamlead oder Abteilungsleiter hast Du bereits Führungserfahrung gesammelt

  • Du verfügst über gute Kenntnisse von Linux Server- und E-Mail-Infrastrukturen

  • Idealerweise bringst Du Wissen im Bereich PKI, Hochverfügbarkeitslösungen und Virtualisierungsumgebungen wie VMware mit

  • Du arbeitest strukturiert, kunden- und lösungsorientiert

  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt


Was wir bieten:

  • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit

  • Innovative Arbeitskultur in einem etablierten Unternehmen – ohne die Startup Risiken!

  • Kleine Teams, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  • Flexible Arbeitszeiten, attraktives Gehalt und Entwicklungsperspektiven

  • Firmenfeiern, Team-Events, BVG-Ticket oder Parkplatz, Pizza-Fridays, Essenszuschuss, virtuelle Kantine, zwei voll ausgestattete Küchen, zwei Dachterrassen, Getränke, Bio-Obst und Xbox im großzügigen Pausenraum

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbung inklusive

  • Gehaltsvorstellung
  • frühestmöglichem Eintrittstermin
  • bitte ausschließlich im PDF-Format 

über unsere Karriereseite unter https://www.zertificon.com/jobs. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!



– – – Bitte keine Angebote von Offshore-Entwicklungsanbietern und Personaldienstleistern! – – –  
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Zertificon Solutions GmbH

Tempelhofer Weg 62
12347 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige, Langjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

20.11.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Zertificon Solutions GmbH

Ähnliche Stellenangebote