Teamleiter Kundenservice in Merseburg (m/w/d)

bei TAS AG in Merseburg

Für die Leitung unserer Kundenservice-Teams stellen wir am Standort Merseburg eine(n) zusätzliche(n) Teamleiter(in) ein. Übernimm als Teamleiter(in) zukünftig die Koordination, Umsetzung und Qualitätssicherung unserer Projekte im Kundenservice und betreue ein Team aus Kundenberater(innen), das per Telefon, E-Mail oder Chat unterschiedlichste Projekte für namhafte nationale und internationale Auftraggeber wie z.B. die Postbank, die Sparkassen oder für Aroundhome realisiert.
 

Deine Aufgaben

  • Realisierung unserer Kundenservice- und Vertriebsprojekte
  • Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen
  • Organisation und Umsetzung der Projektanforderungen nach den Vorgaben des Projektleiters und den gemeinsamen Zielen von Unternehmen und Auftraggeber
  • Qualitätssicherung der Service- und Beratungsgespräche
  • Ressourcenmanagement zur qualitativen und quantitativen Absicherung des Projektablaufes

Unser Angebot

  • verantwortungsvolle Aufgaben für namhafte nationale & internationale Kunden
  • einen Arbeitsplatz in einem familiären, generationsübergreifenden Team
  • kurze Entscheidungswege und eine nachhaltige Unternehmenskultur
  • die Chance, eigene Ideen zur Unternehmensentwicklung umzusetzen
  • flexibles Arbeiten & Open Vacation Policy
  • familienfreundliche Rahmenbedingungen & Kinderbetreuung
  • betriebliche Altersvorsorge
  • kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket und Tankkarte
  • motivierte, sympathische Kollegen & viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • hervorragende Weiterbildungs-möglichkeiten
  • monatliches Festgehalt zzgl. Prämien
 

Deine Qualiļ¬kationen

  • positive und lösungsorientierte Lebenseinstellung
  • Fähigkeit, über die Grenzen des eigenen Aufgabenbereiches hinaus, Ideen und Impulse zu entwickeln und aufzunehmen
  • Abschluss an einer Hochschule oder Fachhochschule, alternativ kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
  • hohe Loyalität, Motivation, Zuverlässigkeit, Flexibilität & Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten auch abends und am Wochenende
  • Praxiserfahrung in der Führung von Teams
  • idealerweise Erfahrungen im Service Center Bereich, Verkauf oder Kundenservice
  • hohe Beratungskompetenz, Kunden- & Mitarbeiterorientierung
  • sehr guter Umgang mit MS Office
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse & sichere Englisch-Kenntnisse
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TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig - Ost
Deutschland
Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Antje Conradus

Einsatzort

Merseburg

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Projektmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

02.04.2020

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