Teamleiter/in im Kundenservice (w/m)
bei Delivery Hero Germany in Berlin
Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!
- Du leitest ein Team von ca. 10 - 15 Customer Service Agents und steuerst das operative Tagesgeschäft deines Teams
- Deine Aufgabe ist die disziplinarische Führung des Teams inkl. gut vorbereitete Personalentscheidungen bzgl. Probezeit, Vertragsverlängerung etc.
- Du bist fachliche(r) Ansprechpartner/in für dein Team und unterstützt bei komplexen Beschwerdemanagement Fällen
- Du entwickelst dein Team in enger Zusammenarbeit mit der QA Abteilung, dem Trainer Team und dem Workforce Management stetig weiter
- Neben der kontinuierlichen Analyse der Team-Performance gehören monatliche Feedbackgespräch mit deinen Mitarbeiter/innen zu deinen Aufgaben
- Du übernimmst das Coaching deiner Mitarbeiter/innen und entwickelst dementsprechend Pläne zur kontinuierlichen Weiterentwicklung deines Teams
- Du bringst deinem Team unsere Unternehmensvision und Werte näher, damit dein Team sich mit unseren Werten identifizieren und danach handeln kann
- Du bist verantwortlich für das Recruiting von neuen Mitarbeiter/innen für dein Team
Deine Heldenfähigkeiten:
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service, davon mindestens 1 Jahr in der Führung von Mitarbeitern
- Du kennst dich mit Kundenservice-Systemen aus und kannst dieses Fachwissen sehr gut an die Mitarbeiter vermitteln
- Du bist ein Experte im Coaching von Customer Service Agents und es fällt dir leicht dein Team zu motivieren
- Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, hervorragende und empathische Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes Durchsetzungsvermögen
- Du bist eine kreative, ergebnisorientierte und unternehmerisch agierende Persönlichkeit und besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten
- Du besitzt gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
- Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce Unternehmen in Berlin
- Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
- Umfassende Einarbeitung und Folgetrainings
- Attraktives Gehaltspaket
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben & Lebenslauf) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines möglichen Starttermins. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Nutze bitte folgenden Link für deine Bewerbung:
https://app.jobvite.com/j?aj=o3jp5fwA&s=rockitdigital
Sollte deine vollständige Bewerbung die maximale Dateigröße von 10 MB überschreiten, sende sie uns direkt an jobs@deliveryhero.com.
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital
Delivery Hero Germany
10117 Berlin
Berlin / Deutschland
Kategorie(n)
Kundenbetreuung / Support
Sonstiges
Anstellung
Vollzeit (Festanstellung)
Berufserfahrung
Mehrjährige
Gewünschtes Eintrittsdatum
Ab sofort
Job veröffentlicht am
15.06.2017
Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital