Team-Assistenz / Office Management (Teilzeit)

bei CREATIVE CONSTRUCTION HEROES GmbH in Berlin

 

Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Mitte suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) im Bereich Team Assistenz / Office Management

Dein Aufgabenspektrum umfasst:

 

  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
  • Zentrale Schaltstelle für Post und Telefon
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Vorbereitung von Präsentationen
  • Koordination und Organisation der Termine und Geschäftsreisen
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Pflege der Datenbank

 

Dein Profil:

  • Eine absolvierte kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Hohe Verantwortungsbereitschaft, Selbständigkeit und Teamfähigkeit
  • Erste Erfahrung im Bereich Team Assistenz / Office Management
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu beschreiben und zu visualisieren
  • Erfahrung mit Office-Anwendungen

 

Unser Angebot:

  • Großes Spektrum an spannenden Projekten und interessanten Kunden
  • Ein junges, professionelles, internationales Team
  • Steile Lernkurve
  • Flache Hierarchien
  • Selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine angemessene Vergütung

 

Deine Bewerbung schickst Du bitte per E-Mail an jobs@creativeconstruction.de

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CREATIVE CONSTRUCTION HEROES GmbH

Waldenserstraße 2-4
10551 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Administration / Personal

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

29.01.2016

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