Social Media & Community Manager (w/m/d), Düsseldorf/Berlin

bei Parasol Island GmbH in Düsseldorf

Wir sind Parasol Island.
Eine Insel mit einzigartigen Bewohnern, die gemeinsam ihr ganzes Herzblut in jedes einzelne Projekt stecken. Flache Hierarchien, Teamarbeit auf Augenhöhe und Egos, die jeder zu Hause lässt, prägen unseren Arbeitsalltag. Klare Strukturen und eine effiziente Organisation helfen uns bei der Zusammenarbeit und sorgen dafür, dass wir uns - auch wenn es auf Projekten mal hoch hergeht - blind aufeinander verlassen können.
Unsere Motivation und täglichen Ansporn schöpfen wir aus unserer Arbeit selbst, die den internationalen Vergleich nicht scheuen muss und unseren Kunden hilft, ihre Ziele zu erreichen. Die besten Ideen sind eben die, die man umsetzt.

We get shit done.
Unser Zuhause ist die Welt. Neben unseren Inseln in Düsseldorf und Berlin, mit einem eigenen Musik-, Foto- und Film-Studio, arbeiten wir mit unserem globalen Netzwerk zusammen. Mit über 100 Vollzeit Mitarbeitern sind wir mehr als nur Kollegen. Denn Crew Love is true Love.
Wir kommunizieren transparent und sind immer im Austausch mit unseren Partnern. So musst auch du Lust haben, uns und dich selbst weiter zu entwickeln. Stillstand und “das haben wir schon immer so gemacht” sind nichts für uns. Vorne schwimmt es sich besser als in der Masse.
Keine Keynote-Präsentation oder Website bringt wohl rüber, wer wir wirklich sind und wie sich das Leben auf unserer Insel anfühlt. Wir hoffen, du hast Phantasie oder komm uns am besten doch einfach persönlich besuchen!


Social Media & Community Manager (w/m/d)
ür unseren Standort in Düsseldorf oder Berlin.


Dein Part bei uns: die redaktionelle Betreuung von Facebook-Communities und weiteren Kanälen wie Instagram, Twitter oder Pinterest. Als Sprachrohr für unsere Marken steuerst du mit der Konzeption von Content und aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagnen professionell die Interaktion und Kommunikation mit den Kunden unserer Kunden und trackst kontinuierlich Probleme, Themen sowie Meinungen in der Community. Du förderst das Engagement auf den Seiten und hilfst den Usern unter Berücksichtigung der Community-Richtlinien kompetent weiter. In Zusammenarbeit mit dem Team entwickelst du zusätzlich Themen für den Redaktionsplan aus der Community heraus. Das Ergebnis? Lebendige Communities und nachhaltige Erfolge für die Marke.

 

Dein Profil



Hohes Interesse an digitalen Themen und Trends, an Handel und Food
Erfahrung im Bereich Community Management und im Umgang mit gängigen Social Media Tools
Serviceorientiertes und User nahes Handeln
Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen von Vorteil

Unser Package

Wertvolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Entfaltung der eigenen Fähigkeiten
Mitwirkung in spannenden und abwechslungsreichen Projekten bei renommierten Kunden
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, talentierte und motivierte KollegInnen
Sehr gute Work-Life-Balance
Home Office Tage


Deine Bewerbung bitte inklusive Referenzen, Beschreibung bisheriger Erfahrungen, Gehaltsvorstellung sowie Beweggründe für ein "Inselvisum bitte an: hr@parasol-island.com.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Parasol Island GmbH

Neusser Str. 125, 1
40219 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Pia Antwerpes

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Redaktion / Contentmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab 01.05.2019

Job veröffentlicht am

25.03.2019

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital
Parasol Island GmbH
unterstützt mit dieser Stellenanzeige weniger priviligierte Menschen!
1 Kiva im Wert von
25 $
Aghavni
Aghavni
Armenien Armenien
to purchase potato seeds to have a prosperous harvest, so that with good sales she ensures a change in family's income.
25 $

Weitere Stellenangebote von Parasol Island GmbH

Ähnliche Stellenangebote