Ihre Aufgaben
- Verantwortlich für die Hardwareauslieferungen (PCs, Notebooks, Drucker, etc.)
- Aufbau, Installation und Konfiguration der Hardware beim Anwender vor Ort
- Einweisung der User in die neue Hardware
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/mann, o.ä.) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in der Durchführung von Rollouts
- Gute Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software
- Teamfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise
- Hohe Service- und Kundenorientierung
- Führerschein der Klasse 3/B
Wir bieten
- Tarifverträge nach iGZ / DGB
- Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche)
- Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit
- Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
- Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
- Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
- Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal