Senior Sales Manager Social Software (m/w)

bei Voycer AG in München

Die Voycer AG ist der führende Full-Service Anbieter im Bereich Customer Engagement Plattformen. Wir bieten Kunden Produkttest- & Contest-Plattformen sowie komplette Customer Communities als modulare Software-as-a-Service Lösungen an. Die eigene Customer Community zur Stärkung der Wettbewerbsposition und Kundenbindung ist einer der wichtigsten Trends im Zuge der digitalen Transformation. Das führende Marktforschungsunternehmen Gartner zählt Voycer zu einem der weltweiten Top 5 Anbieter in diesem stark wachsenden Markt.

Top Marken haben das Potenzial bereits erkannt, zu unseren Kunden zählen u.a. Conrad ­­Electronic, DER Touristik, Electronic Partner, innogy, e.on, Robinson Club, toom. Mit unseren innovativen und vielfach ausgezeichneten Social Enterprise SaaS-Lösungen und Serviceleistungen im Bereich Strategieberatung, Community Management und Marketing unterstützen wir Unternehmen aus den Segmenten Retail, Consumer Products und Services im Aufbau und Betrieb ihrer eigenen Engagement Plattformen.

 

Du suchst nach einer erstklassigen beruflichen Alternative und willst Deine Karriere bei einem innovativen Technologieunternehmen fortsetzen? Werde zum nächst möglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams am Standort München als Senior Sales Manager Social Software (m/w)


Deine Aufgaben:

  • Generierung neuer Leads und Konvertierung zu Kunden
  • Verantwortung des kompletten Salesprozesses (von der Akquise, über die Erstellung der Angebote, Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss)
  • Aktives Betreiben des Funnelmanagements und Pflege der Salespipeline im CRM inkl. Controlling/Reporting
  • Mitgestaltung der Produkt- sowie Serviceentwicklung

 

 Dein Background:

  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Marketing/CRM/Customer-Management Lösungen
  • Erfolgreicher, nachweisbarer Sales-Track-Record
  • Branchenerfahrung (Retail / Consumer Industries) i.V.m. einem etablierten und belastbarem Netzwerk
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift

 

Deine Persönlichkeit:

  • Hervorragende operative Sales Skills sowie hohe Verhandlungs- und Abschlussstärke
  • Motivierte und überdurchschnittlich kontaktstarke Persönlichkeit mit hoher Affinität für digitale Innovationen
  • Stark ausgeprägter Teamgeist sowie Proaktivität und Kommunikationsstärke
  • Hands-on Mentalität sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise

 

Was Du erwarten kannst?

Die exzellente Marktstellung von Voycer und die aktuelle Marktentwicklung garantieren Dir ein spannendes und zukunftsträchtiges Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsperspektiven. Du arbeitest in einem professionellen und erfahrenen, internationalen Team und hast die Möglichkeit die zukünftige Entwicklung von Voycer mitzugestalten. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir die Möglichkeit deine Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und viel Gestaltungsfreiheit umzusetzen. Eine kollegiale Atmosphäre mit kurzen  Wegen und hoher Flexibilität schafft Raum für die Realisierung eigener Ideen.

 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter jobs@voycer.com!

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Voycer AG

Rosenheimerstr. 145 h
81671 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Susanne Horvat

Kategorie(n)

CRM

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

09.06.2017

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