Senior Kundenbetreuer – Messemedien Digital und Print (m/w)

bei Vogel Communications Group in Berlin

Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften, Webportale und über 100 Business-Events in den Bereichen Industrie, Automobil, Informationstechnologie, Recht / Wirtschaft / Steuern und B2B-Kommunikation. Unsere Angebote reichen von Messedienstleistungen, Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights.

Neben unserem Hauptsitz in Würzburg haben wir weitere Standorte in München, Nürnberg und Berlin. An unserem Berliner Standort befinden sich die Unternehmen ngn – new generation network GmbH, INTEGR8 GmbH, schoesslers GmbH, Vogel Corporate Media GmbH und Vogel Ventures GmbH mit rund 150 Mitarbeitern. Insgesamt arbeiten mehr als 800 Mitarbeiter weltweit für uns.

Werde jetzt Teil der Vogel Communications Group und verstärke unser Team!
 
 
WIR SUCHEN FÜR
 
Für unseren Messe- und Technologieexperten ngn - new generation network sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung! ngn realisiert seit 1998 innovative Technologieprojekte, Vermarktungs- und Content-Services sowie Consultingprojekte für Messeveranstalter. Seit 2010 gehört ngn mit seinen aktuell 65 Mitarbeiter zur Vogel Gruppe.

 

 

DEIN AUFGABENBEREICH
 
  • Als Senior Kundenbetreuer übernimmst du die telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Ausstellern in Bezug auf die Darstellung ihrer Medieneinträge im Auftrag namhafter Messen
  • Du unterstützt die Vertriebsmitarbeiter beim Upselling im Rahmen bestehender Kundenbeziehungen – Keine Kaltakquise
  • Im Rahmen von Sales-Projekten unterstützt du aktiv bei der Konzeption von Sales-Kampagnen, Erstellung von Argumentationsleitfäden und Durchführung von Gesprächstrainings
  • Du stehst dem Team als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und bist für die Prüfung und Übermittlung von technischen Problemen zuständig
  • Die Auswahl und Pflege von relevanten Online-Inhalten sowie deren Qualitätssicherung gehören zu deinem Aufgabengebiet
  • Zusätzlich leistest du administrative Unterstützung, protokollierst Meetings und unterstützt das Onboarding neuer Kundenbetreuer

 

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST
 
  • Du hast eine Leidenschaft für Beratung, Betreuung und Verkauf
  • Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch
  • Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil 
  • Als Senior Kundenbetreuer hast du ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Du bist Kontakt- und Kommunikationsstark
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab

 

WAS WIR DIR BIETEN
 
  • Ein modernes Büro am Potsdamer Platz mit kostenlosen Getränken, Sitzbällen, Kickertisch, großer Küche zum gemeinsamen Essen, Lounge-Area und Grill auf der Terrasse
  • Flexible Arbeitszeiten und 100% Überstundenausgleich
  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial und namhaften Kunden
  • Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungsmodell
  • Individuelle Mitarbeiterförderung 
  • Team- und Firmenevents, sowie Mitarbeiterrabatte

 

DEINE BEWERBUNG

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter https://berlin-vogel-jobs.personio.de/job/93320.

Deine Ansprechpartnerin ist Anna Mehler.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG | Leipziger Str. 126 | 10117 Berlin

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Vogel Communications Group

Leipziger Str. 126
10117 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Anna Mehler

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

19.11.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Vogel Communications Group

  • Vogel Communications Group
    Produktmanager (m/w)
    Vogel Communications Group - Berlin - Vollzeit
    Vor 24 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »
  • Vogel Communications Group
    Content Marketing Manager (w/m)
    Vogel Communications Group - Berlin - Vollzeit
    Vor 24 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »
  • Vogel Communications Group
    Werkstudent Content Marketing / Social Media (m/w)
    Vogel Communications Group - Berlin - Werkstudent
    Vor 24 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »
  • Vogel Communications Group
    Vertriebsassistenz (w/m)
    Vogel Communications Group - Berlin - Vollzeit
    Vor 24 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »
  • Vogel Communications Group
    Senior Manager Corporate Communications (w/m)
    Vogel Communications Group - Berlin - Vollzeit
    Vor 24 Tagen - Vogel Communications Group ist eine der führenden Unternehmensgruppen für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Wir führen mehr als 100 Fachzeitschriften,... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote

  • Episerver GmbH
    Support Engineer (m/w)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 1 Tag - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse realisieren... Stelle anzeigen »
  • upjers GmbH
    Support Englisch (m/w/d)
    upjers GmbH - Bamberg - Vollzeit
    Vor 2 Tagen - upjers entwickelt free-to-play Onlinespiele und Apps – dafür brauchen wir Verstärkung! Mit etwa 100 Mitarbeitern ist der Bamberger Spieleentwickler einer der... Stelle anzeigen »
  • Virtual Trainer - Deutschsprachig
    Wayfair GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 25 Tagen - Virtual Trainer - DeutschsprachigWayfair sucht einen dynamischen, erfahrenen Virtual Trainer, der verschiedene Trainings- und Entwicklungsprogramme für die Arbeit von zu Hause / Remote Teams in der Sales & Service... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 30 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • TAS AG
    Kundenberater Inbound Finanzen (m/w/d)
    TAS AG - Leipzig - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Für unser Kundenserviceprojekt im Auftrag einer großen genossenschaftlichen Bankengruppe stellen wir am Standort Leipzig Kundenberater (m/w/d) für den Bereich... Stelle anzeigen »