SEA Manager (m/w/d)

bei Ashampoo GmbH & Co. KG in Rastede

Werde ein Teil von Ashampoo!

Du erstellst mit Google Ads und Bing Ads internationale SEA Kampagnen und Strategien im Bereich der B2C Software. Dabei verfügst Du über ein hohes 6-Stelliges SEA Budget, mit dem Du die Möglichkeit hast, viel zu testen und an den neuesten Betas teilzunehmen. Zudem arbeitest Du im Bereich Customer Journey und Customer Centricity eng mit den Bereichen SEO, Affiliate, CRM und Newsletter zusammen.

Das sind Deine Stärken als SEA Manager (m/w/d):

  • Jahrelange SEA-Erfahrungen mit Google, Bing und Co machen es dir leicht, erfolgreiche Werbekampagnen aus dem Ärmel zu schütteln
  • Statt Rätselraten über ROIs gibt es von dir knallharte Fakten in kanalspezifischen Reportings
  • Bid-Management Tools gestalten Deinen Alltag effizienter und geben Dir die volle Kontrolle über alle Kampagnen
  • Das von Dir entwickelte SEA gliedert sich nahtlos in weitere Werbemaßnahmen unserer Teams ein
  • Dir liegt es, strukturiert analytisch zu arbeiten, aber auch kreative Brainstormings kurbeln neue Ideen bei dir an
  • Deine internationalen SEA Kompetenzen beinhalten fließendes Englisch und kulturelle Feinfühligkeit
  • Technisches Know-How im Bereich Tracking ist das Tüpfelchen auf dem i

 

Wie wir arbeiten

40 Stunden sind 40 Stunden – mehr sollte es nicht sein, eine Stunde Gleitzeit für Langschläfer haben wir auch. Zeitverträge machen wir nicht, 30 Tage Urlaub haben alle. Ein Dresscode ist etwas für Behörden, wir tragen einfach, was wir wollen. Wir haben die optimale Work-Life-Balance dank vielfältiger Sport- und Wellnessangebote von Hansefit.

Wo wir arbeiten

Im //CRASH Building erlebst du ein neues Arbeitsgefühl. Bei uns sind großzügige Büros und ein einzigartiges Umfeld Alltag, kostenloses, reichhaltiges Frühstück und Mittagessen ebenso. Feste Sitzplätze sind optional, auch auf dem Sofa in gemütlichen Thinktanks finden sich Kollegen zum Brainstormen ein. Fortbildungen, optimale Hardware und ein angemessenes Gehalt sind bei uns Ehrensache. Du findest uns verkehrsgünstig in Autobahnnähe und mit Bushaltestelle vor der Tür!

 

Typisch für uns: Einmal im Jahr machen wir den Laden dicht und fahren dorthin, wo es schön ist und man zusammen feiern kann, das haben wir uns schließlich verdient!

Suchmaschinen-Tuning gibt dir den Kick?

Dann sende uns bitte Deine Bewerbung mit Deiner Gehaltsvorstellung, sowie Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Ashampoo GmbH & Co. KG

//CRASH Building - Schafjückenweg 2
26180 Rastede
Niedersachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Michael Voegel

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Marketing / Online Marketing

╰▶ Suchmaschinenmarketing (SEM / SEA)

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

24.02.2020

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Ashampoo GmbH & Co. KG

Ähnliche Stellenangebote

  • media consulta International Holding AG
    Projektmanager/in Digital (m/w) (Deutsch./Englisch), Berlin
    media consulta International Holding AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 19 Tagen - MC Digital – ist verantwortlich für die digitalen Strategien Media Consulta`s Online-Marketing, Web-Design und Entwicklung. mc (media consulta) ist das einzige... Stelle anzeigen »
  • arboro GmbH
    SEO-Linkbuilder (m/w/d)
    arboro GmbH - Schwaigern - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Die arboro GmbH ist eine erfolgreiche und stark expandierende e-Commerce und Online Marketing Agentur. Zur Verwirklichung unserer Visionen suchen wir stets qualifizierte Mitarbeiter.... Stelle anzeigen »
  • arboro GmbH
    Projektleiter für Webentwicklungen (m/w/d)
    arboro GmbH - Schwaigern - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Die arboro GmbH ist eine erfolgreiche und stark expandierende e-Commerce und Online Marketing Agentur. Zur Verwirklichung unserer Visionen suchen wir stets qualifizierte Mitarbeiter.... Stelle anzeigen »
  • weclapp SE
    Online Marketing Manager (w/m/d)
    weclapp SE - Marburg - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - weclapp ist auf dem Vormarsch und sucht dich! weclapp gehört aktuell zu den am schnellsten wachsenden Cloud ERP-Systemen in Deutschland und wurde 3 Mal in Folge als ERP-System... Stelle anzeigen »
  • CleverReach GmbH & Co. KG
    SEA Manager m/w/d im Raum Oldenburg / Rastede
    CleverReach GmbH & Co. KG - Rastede - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sind deine Stärken als SEA Vollprofi: Jahrelange SEA-Erfahrungen mit Google, Bing und Co machen es dir leicht, erfolgreiche Werbekampagnen aus dem Ärmel zu schütteln... Stelle anzeigen »