Sachbearbeiter (m/w/x) Rechtsfälle im Kundenservice

bei Thermondo GmbH in Berlin

Deine Aufgaben:

 

  • Du bist verantwortlich für alle Rechtsangelegenheiten mit unseren Kunden und triffst Entscheidung über die Einbindung externer Anwälte
  • Du kümmerst Dich um die Entgegennahme, Zuordnung und fristgerechte Bearbeitung von Rechtsanwaltsschreiben
  • Du bist zuständig für die Erstellung von Schriftstücken sowie die Stellungnahmen für gegnerische Anwälte
  • Du übernimmst die interne Abstimmung mit den technischen Abteilungen sowie der Rechtsabteilung von Thermondo
  • Du bist immer in enger Kommunikation mit unseren Kunden und Anwälten

 

Dein Profil:

 

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenservice, insbesondere in der Bearbeitung von komplexeren Kundenvorgängen (2nd oder 3rd Level)
  • Idealerweise verfügst Du über rechtliche Kenntnisse, wünschenswert im Bereich Baurecht (Sanitär, Heizung, Klima)
  • Du überzeugst durch eine sorgfältige, strukturierte sowie konzentrierte Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit Prozesse zu standardisieren runden Dein Profil ab
  • Ein sicherer Umgang mit einem CRM-System ist ein Plus (z.B. Salesforce)
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Dir bieten:

 

  • Du arbeitest in einer tollen und offenen Arbeitsatmosphäre von unserem großzügigen Berliner Loftbüro aus
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst sind selbstverständlich
  • Du erhältst eine marktgerechte Vergütung
  • Wir bieten Dir einen spannenden Job mit 30 Urlaubstagen 
  • Deine Arbeit macht Sinn: Was wir täglich erreichen, hat einen positiven Einfluss auf Umwelt und Gesellschaft - werde Teil der Energiewende!

Wir sind ein dynamisches Startup mit starkem Wachstum. Bei uns findest Du ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur, in der Dein Talent und Deine Persönlichkeit einen Platz finden. In flachen Strukturen arbeitet bei uns ein aufgeschlossenes und motiviertes Team. Wir sind alle mit Leidenschaft dabei, erwarten dasselbe von Dir und freuen uns auf Deine Unterstützung.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Thermondo GmbH

Brunnenstraße 153
10115 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Katharina Reinbacher

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

12.04.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Thermondo GmbH

  • Thermondo GmbH
    Werkstudent (m/w/x) im Bereich Finance & Controlling
    Thermondo GmbH - Berlin - Werkstudent
    NEU - Deine Aufgaben Du unterstützt bei der internen und externen Berichterstattung Du wirkst bei dem Jahresabschluss mit und unterstützt unsere Wirtschaftsprüfung... Stelle anzeigen »
  • Trainee (m/w/x) Human Resources
    Thermondo GmbH - Berlin - Trainee
    Vor 8 Tagen - Deine Aufgaben: In einem 12 monatigen Training on the Job wirst Du von uns auf eine anspruchsvolle sowie vielfältige Tätigkeit im Personalbereich vorbereitet. Du übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung und kannst... Stelle anzeigen »
  • Thermondo GmbH
    Chief Technology Officer (m/f/x)
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Your tasks As Chief Technology Officer (m/f/x) you are part of the Senior Management Team, fully responsible for the Tech division Develop and drive Thermondo's technological... Stelle anzeigen »
  • Thermondo GmbH
    Salesforce Developer (m/f/x)
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Your tasks:   Perform Salesforce development in order to bring our processes to the next level Planning and designing the new features from our org as well as maintaining... Stelle anzeigen »
  • Thermondo GmbH
    Software Engineer Python/Django (m/f/x)
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - ​​​​Our Python based backend is the backbone of our Germany wide operation and key to the digitization of the energy business. It’s an enterprise-grade application which... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote

  • McMakler GmbH
    Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service (m/w/x)
    McMakler GmbH - Berlin - Vollzeit
    NEU - McMakler steht für Veränderung in der Immobilienbranche und kombiniert exzellenten Service mit neuester Technologie. Seit der Gründung im Jahre 2015 wächst... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Senior CRM Manager (m/w/d)
    1969 - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Führendes Europäisches Unternehmen im Web2Print Sektor   It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Call Center Agent (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 12 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »