Projektmanager (m/w)

bei Alsterspree Verlag GmbH in Berlin

 

Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und auch Innovations-Lab für die FinTech-Szene: Das ist Alsterspree. Für unsere Kunden wie u.a. Allianz und Gothaer suchen wir im Bereich Projektmanagement für unsere Content Marketing Etats ab sofort einen

 

 

Junior Projektmanager (m/w)

 

 

Du wirst ein Orchester aus exzellenten Redakteuren, Textern, Designern und Digitalen dirigieren. Du triffst Absprachen mit unseren Kunden und sorgst für einen reibungslosen Projektablauf. Dabei hast Du alle Freiheiten, in dem magischen Dreieck aus Timing, Kosten und Qualität das Beste für Kunde und Alsterspree rauszuholen.

 

Du kannst Deine Ideen und Arbeitsweise nicht nur verwirklichen – sondern bringst schon vieles von dem mit, worauf wir abfahren:

Du hast ein kommunikationswissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation absolviert.

Du hast schon erste Erfahrungen als Projektmanager(-in) gesammelt, Dich vielleicht sogar als Projektmanager(-in) zertifizieren lassen?

Digitale Inhalte sind Dein Zuhause und Du hast Kenntnisse darüber, wie sie entstehen. Trotzdem liegt die klassische Printzeitschrift immer noch auf Deinem Nachttisch. Und Dein Herz schlägt für Content-Marketing? Dann geht es Dir wie uns.

 

 

 

Dich erwartet bei uns ein sicheres aber kreatives Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander. Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle im Projektmanagement in Berlin. Schick deine Bewerbung unter Angabe Deines Zieleinkommens bitte per Email an jobs@alsterspree.de

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Alsterspree Verlag GmbH

Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Philipp Siebert

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Projektmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab 01.05.2017

Job veröffentlicht am

20.03.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Alsterspree Verlag GmbH

Ähnliche Stellenangebote