PROJECT MANAGER DIGITAL (W/M/D)

bei METZLER : VATER campaigns in München


METZLER : VATER
ist eine unabhängige Agenturgruppe für Markenaktivierung. Etwa 150 Mitarbeiter arbeiten in den Bereichen DIGITAL, EXPERIENTIAL, ARCHITECTURE und ACTIVE DRIVE als Spezialisten unabhängig voneinander, aber ebenso oft auch gemeinsam an integrierten Markenerlebnissen für Kunden wie BSH, BMW, MINI, Microsoft, Fujitsu oder die Württembergische Versicherung.

 

Unsere Digitalagentur METZLER : VATER campaigns schafft interaktive Plattformen und entwickelt Konzepte für eine vernetzte Welt – durch Online-Kampagnen, digitale Aktivierung oder Social-Media-Strategien. Für unser Team in München-Schwabing suchen wir ab sofort eine/-n:

 

PROJECT MANAGER DIGITAL (W/M/D)

 

Du bist ein Digital Native? Verstehst Copies mit 140 Zeichen? Social Network ist für Dich nicht nur ein Blockbuster? Dass Java auch eine Kaffeesorte ist, überrascht Dich immer wieder? Dann bist Du bei uns genau richtig. Als Project Manager betreust Du eigenverantwortlich digitale Marketing- und Kommunikationsprojekte für unseren Kunden BMW. Neben der Steuerung unterschiedlicher Gewerke und Dienstleister verantwortest du auch das Testing mit anschließender Qualitätssicherung. Dabei hast du Timings und Budgets immer fest im Blick. Und am Ende eines erfolgreichen Projektes sind Analyse und Reporting ein Kinderspiel für dich. Langeweile? Kennen wir nicht.

 

 

Das erwarten wir von Dir:

 

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine fachbezogene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften o.ä.
  • Mindestens drei Jahre Agenturerfahrung in gleicher oder ähnlicher Position mit unterschiedlich umfangreichen digitalen Projekten
  • Sicherheit in Erstellung und Monitoring von Kalkulationen und Budgets
  • Sehr gute Deutsch- und fließende Englischkenntnisse

 

  • Ein tolles Team mit echter Start-Up-Atmosphäre: frisches Obst, Getränke und eine gut gefüllte Eistruhe in unserem gemütlichen Büro in München-Schwabing
  • Volle Verantwortung für Deine Projekte und ein interessantes Kundenportfolio mit spannenden Aufgaben
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Adrian, Alex, Alexander, Amy, Christoph, Hanna, Jessica, Julia, Katharina, Lisa², Pierre, Rainer, Richard, Sibylle, Teresa, Valerie und unser Agenturhund Lava

 

 

Klingt spannend?

Dann schreib uns, warum Du für METZLER : VATER die oder der Richtige bist und ab wann Du bei uns durchstarten willst. Mach uns neugierig! Bitte schick uns Deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellungen zu.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

METZLER : VATER campaigns

Adams-Lehmann-Str. 56
80797 München
Bayern / Deutschland
Kategorie(n)

Projektmanagement

Sonstiges

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

23.03.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von METZLER : VATER campaigns

Ähnliche Stellenangebote