Product Owner Mobile / Senior Projektleiter (m/w)

bei Integr8 media GmbH in Berlin

Wir sind agil, universell, schnell und professionell. Und wir suchen Dich, ganz genau, Dich als Experten für Top-Projektleitung und mit dem Herz am rechten App Fleck. Mobile ist Deine Welt? Unsere auch. Wir suchen Dich als Organisationstalent, um für große Kunden spannende App Projekte zu organisieren, zu planen, zu steuern. Von Anfang bis Ende, technisch und konzeptionell. Um alle ruhig schlafen zu lassen, weil alles läuft, bis alle nicht mehr schlafen können, weil das Ergebnis einfach Spaß macht, im Budget ist, im Timing, technisch das Beste, und Kunden aus dem Sessel wirft. Und Du uns.

 

Komm zu uns als Product Owner Mobile / Senior Projektleiter und meister gemeinsam mit uns die spannenden Herausforderungen!

 

 

Was Du mitbringst

 

  • ein erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Studium
  • Mehrjährige Erfahrung im Produkt- oder Projektmanagement
  • Erfahrung in der Entwicklung von Websites, Apps oder anderen Software-Produkten
  • Kenntnisse im Online Marketing
  • Sensibilität für Gestaltung, User Interfaces und Benutzerfreundlichkeit
  • gutes bis sehr gutes Verständnis der für die Umsetzung relevanten Technologien in Front- und Backend
  • ausgeprägtes Verantwortungsgefühl für Ergebnisse - auch im Hinblick auf Timings und Budgets
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen sowie unternehmerische Denkweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu Partneragenturen im Network

 

Deine Herausforderungen

 

  • Du bist für die Betreuung des App-Projekts für unseren Energie-Kunden, von der Konzeption bis zur Produkteinführung, in allen Phasen verantwortlich.
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen uns, der externen Development-Agentur und dem Kunden.
  • Konzeption und Ausgestaltung von App-Prototypen
  • Steuerung der Entwicklungsarbeit
  • Präsentation von Ideen und Arbeitsergebnissen beim Kunden
  • Evaluierung der Arbeitsergebnisse und ggf. Steuerung von Optimierungsprozessen

 

Was Dich erwartet

 

Werde ein Teil unserer „Agenturfamilie“ und wachse mit uns. Betreue spannende Projekte auf unterschiedlichen Gebieten. Fühl Dich wohl bei uns - mit kostenlosem Bio-Mittagessen, Kaffee, Snacks & Getränken. Wir bieten Dir ein anregendes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins und schon bald in unserem neuen Office nahe Spittelmarkt.

 

Über uns

 

INTEGR8 ist eine rasant wachsende Digital-Agentur für App & Online Marketing im Herzen Westberlins. Unsere Agentur arbeitet für nationale und internationale Kunden und bekannte Marken. Neben einem hohen Qualitätsanspruch genießt bei uns der Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert – selbst wenn es einmal anstrengend wird. Das spiegelt sich auch in unserem guten Betriebsklima wieder und darin, dass wir von unseren Kunden mit lang­jähriger vertrauensvoller Zusammenarbeit belohnt werden.

 

Wir sind keine Agentur, keine Family, keine Firma, keine Einzelmaster. Wir sind nix davon, aber alles zusammen. Und nur als Team die Besten in Town, wenn Du an Bord bist. Interessiert? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins an: hr@integr8.com z. Hd. Diana Schwarz.

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Integr8 media GmbH

Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Diana Schwarz

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Projektmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

07.08.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Integr8 media GmbH

  • Integr8 media GmbH
    Content Manager/Texter (m/w)
    Integr8 media GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Du kannst Social Media in- und auswendig und weißt, wie man erfolgreichen Content für diese Kanäle entwickelt und produziert. Mit Deinem ausgeprägten... Stelle anzeigen »
  • Integr8 media GmbH
    IT-Security Manager (m/w) in Teilzeit
    Integr8 media GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Du bringst eine große Leidenschaft für den Bereich IT-Security mit und verfügst über erste Erfahrungen in der Erstellung von Security Konzepten. Als... Stelle anzeigen »
  • INTEGR8 media GmbH
    Online Account Manager (M/W) - Kein Eckensteher
    INTEGR8 media GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Schwätzer konntest Du schon in der ersten Klasse so ab wie die stummen Eckensteher? Seitdem geht Dein Finger am schnellsten nach oben wenn Du die Lücke siehst, die... Stelle anzeigen »
  • INTEGR8 media GmbH
    Snakemaster - Python Developer (m/w)
    INTEGR8 media GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Du schämst Dich niemals, die Hose runterzulassen und Deinen Code zu zeigen, einfach weil er kein Chaos ist und Hot Shit Features umsetzt? Du spielst Bundesliga und fühlst... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote