Online Marketing Manager (m/w/d) / Fokus Performance Marketing

bei intuMIND GmbH in Düsseldorf

ACHTUNG: Solltest Du auf festgefahrene Strukturen und Alltagstrott ohne Wachstumspotential stehen, empfehlen wir Dir, an dieser Stelle Dein Browserfenster zu schließen!

 

... Du bist noch da? Super!

Dann hast Du vielleicht sogar Lust auf eine neue Herausforderung, bei der Du über Dich hinauswachsen wirst – denn genau das wartet hier auf Dich.

 

Wir sind intuMIND - ein junges, innovatives Gesundheitsunternehmen aus Deutschland. Unsere Vision: Wir revolutionieren den Gesundheitsmarkt. Mit unserem ersten Ernährungskonzept intueat haben wir bereits zehntausende Menschenleben verändert.

Aber das war erst der Anfang, denn wir wollen der gesamten deutschsprachigen (und später auch internationalen) Region zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensqualität verhelfen.

Wie machen wir das? Mit einem grandiosen Team aus Superstars, angeführt von zwei jungen Ärzten. Und genau für dieses grandiose Team suchen wir weitere motivierte und mitdenkende Talente, die mit uns Geschichte schreiben wollen. Wir wollen mit Dir eine Delle ins Universum hauen! (RIP Steve!)

 

Das hört sich gut an? Dann lies jetzt weiter und vielleicht lebst Du bei uns schon bald Deinen beruflichen Traum als Online Marketing Manager. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Quick Facts

 

  • Besonders wichtig für diese Position: Analytische Fähigkeiten, Erfahrung und Verständnis für Online-Marketing Tools und Praktiken, selbstständiger Superstar

  • Ab wann suchen wir? Ab sofort

  • Vergütung: Erfolgt nach Erfahrungen & Qualifikationen

 

Das erwartet Dich

 

Als Online Marketing Manager bist Du wichtiger Teil unseres kompetenten und stetig wachsenden Marketing Teams und dabei an allen operativen Online-Marketing-Maßnahmen beteiligt. Der Schwerpunkt Deiner Arbeit liegt dabei im Performance Marketing. Datengetrieben steuerst du Kampagnen zur Leadgenerierung und zum Vertrieb über alle Online Marketing Kanäle. Du hast all unsere Marketing-Funnels im Griff, bist für die Einrichtung und Erarbeitung neuer Funnels zuständig und sorgst über Splittests und die Auswertung aller wichtigen KPIs dafür, dass wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen. Bei uns findest Du bereits gutes Online-Marketing vor, aber Du bringst uns in die nächste Liga.



Das überzeugt uns

 

  • Deine analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Zahlen, Traffic, Analytics und Conversions sind genau Dein Ding.

  • Du hast ein eingehendes Verständnis für Sales-Funnel und besitzt angewandtes Wissen im Umgang mit Traffic-Kanälen (z.B. Facebook Ads, Google Ads).

  • Du hast praktische Erfahrungen im Umgang mit E-Mail Marketing Tools (z.B. ActiveCampaign), WordPress und Landingpage Buildern (z.B. Clickfunnels).

  • Du verschaffst Dir einen stetigen Überblick über neue Marketing-Chancen und hältst Dich durch Eigenrecherche und Weiterbildungen permanent und selbstständig auf dem Laufenden.

  • Du hast eine unkomplizierte Hands-On Mentalität ganz nach unserem Motto "Let's get shit done."



Damit machen wir Deinen Job zum beruflichen Höhepunkt

 

  • Wir sorgen für ein herausforderndes, motivierendes Umfeld in einem schnell wachsenden, digitalen Gesundheits-Unternehmen - Start Up Spirit inklusive.

  • Arbeite, wann es Dir passt: Bei uns zählt nicht, wann Du arbeitest, sondern welche Ergebnisse Du produzierst.

  • Keine Lust auf Stau oder Bahnverspätungen? Wir haben die Lösung: Unsere lockere Homeoffice Regelung macht’s möglich.

  • Abwechslung gefällig? Wir haben zwei zentrale Büros in Düsseldorf zur bestmöglichen Arbeitsweise und Entfaltung (Teamarbeit-Büro + Fokus-Büro)

  • Erlebe, was Teamspirit und Wachstum bedeutet: Wir werden Geschichte schreiben – vielleicht mit Dir zusammen?

  • Du liebst es, selbstständig zu Denken & eigene Ideen einzubringen und diese auch umzusetzen? Genau das schätzen & fördern wir aktiv.

  • Du willst in Deiner Führungsposition und in Deinen Führungsqualitäten wachsen? Wir helfen Dir dabei.

  • Weiterbildung wird bei uns groß geschrieben: Wir haben z.B. eine Bücher-Flatrate.

  • Weiterbildung wird bei uns sogar GANZ GROß geschrieben: Belege Online-Kurse und andere Weiterbildungen, um der oder die Beste auf Deinem Gebiet zu werden - auf unsere Kosten.

  • Um Dir den Einstieg bei uns zu erleichtern, haben wir ein ausführliches OnBoarding-Programm entwickelt - zusätzlich dazu erhältst Du Deinen persönlichen Mentor, der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

  • ... wir haben eine Candy-Bar und weitere coole Mitarbeiter-Benefits (Fitnessstudio Förderung, Massagen im Büro, frisches Obst, ...)



Klingt spannend?

 

Super! Dann zeig uns, was Du drauf hast! Wir freuen uns über Deine kreative Bewerbung. Klicke dafür einfach auf den Button und folge dem interaktiven Bewerbungsprozess.

 

Viele Grüße

Dein intuMIND Team



Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

intuMIND GmbH

Merowingerplatz 1
40225 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Jessica Göttig

Kategorie(n)

Marketing / Online Marketing

Marketing / Online Marketing

╰▶ Performance Marketing

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige, Langjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

14.03.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital
intuMIND GmbH
unterstützt mit dieser Stellenanzeige weniger priviligierte Menschen!
1 Kiva im Wert von
25 $
Esther
Esther
Kenia Kenia
Für den Einkauf von Getreide und Saatgut zum Wiederverkauf
25 $

Ähnliche Stellenangebote