Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung E-Commerce / Online-Shopping

bei Home24 eCustomers GmbH und Co. KG in Berlin

home24 – dein Online-Möbelhaus. Mit über 100.000 Produkten von mehr als 800 Herstellern bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires. home24, mit Hauptsitz in Berlin, ist auch in Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Italien und Brasilien aktiv. Weltweit beschäftigen wir mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter.

Damit das Shopping-Erlebnis bei home24 auch bequem bleibt, liefern wir unsere Produkte – unabhängig von Größe und Gewicht – kostenfrei bis in die Wohnung unserer Kunden. Wohnlich, inspirierend, warm und intuitiv – diese Eigenschaften beschreiben das einzigartige Einkaufserlebnis bei home24 – online und offline: Zuhause ist, was dir gefällt.

Für unseren neuen Retail, Sales & Customer Service-Campus in der denkmalgeschützten Steinleinhalle des Berliner home24 Outlets suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

 

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung E-Commerce / Online-Shopping

 

Deine Aufgaben

  • Freundliche und professionelle Kommunikation mit unseren deutschsprachigen Kunden
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und - reklamationen im Online-Shopping
  • Recherche, Dokumentation und Klärung komplexer kauf- und kundenrelevanter Themen
  • Betreuung und Beratung der Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch passgenaue Betreuung und Rückmeldungen zu Kundenkulanzen und Rückvergütungen
  • Kommunikation mit unseren internen Abteilungen sowie externen Partnern im Lösungsprozess
  • Qualitäts- und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem home24 Kundenserviceteam
  • Kompetenter Ansprechpartner und Vermittler der Möbelvision von home24

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Bereich Kundenservice und -betreuung, Hotellerie, Tourismus, Gastronomie, Einzelhandel oder ähnlichen Dienstleistungen mit idealerweise kaufmännischen Background
  • Leidenschaft für professionelle Beratung und Affinität als Problemlöser bei Kundenbeschwerden oder Reklamationswünschen
  • Begeisterung für unsere Möbel und den Möglichkeiten von smarten Kundenlösungen im E-Commerce
  • Sorgfältige, zuverlässige und unternehmerische Arbeitsweise mit starker Service- und Lösungsorientierung
  • Kommunikationsstärke über alle Kontaktkanäle und eine Portion Gelassenheit
  • Empathischer Umgang mit unseren Kunden und Teamkollegen
  • Sichere MS Office-Kenntnisse und Interesse an modernen Kommunikationsmitteln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Spaß an der Formulierung von individuellen Kundenkorrespondenzen

 

Was wir dir bieten

  • Modernes Arbeiten in kleinen Teams mit Loft-Feeling in der denkmalgeschützten Steinleinhalle
  • Unsere Möbel direkt zum Anfassen in unserem integrierten Outlet im Erdgeschoss
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit und eine rechtzeitige Dienstplaneinteilung
  • Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Umfassende Einarbeitung mit unseren Systemen und Prozessen sowie Training on the job
  • Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Interne und externe Mitarbeitervorteile sowie frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
  • Sehr gute Anbindung mit S-Bahn (Landsberger Allee) und Tram sowie sehr gute Parkmöglichkeiten vor Ort

 

Wenn dich unsere Aufgaben in der Kundenbetreuung begeistern und du Teil unserer Kundenservicefamilie an unserem neuen Standort Steinleinhalle werden möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal Jobvite (https://app.jobvite.com/j?cj=oiej4fwD&s=Rockit_Digital) oder per E-Mail an cs-recruiting@home24.de.


Bei Fragen zu unserem neuen Retail, Sales & Customer Service-Campus und deiner Bewerbung erreichst du uns unter der Telefonnummer 030-609880090.

Deine Bewerbungsadresse:
Home24 eCustomers GmbH und Co. KG
Herrn Patrick Schröder
Greifswalder Straße 212-213           
10405 Berlin

Dein Arbeitsort:
home24 / Standort Steinleinhalle
Hermann-Blankenstein-Straße 20
10249 Berlin

 

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG | Greifswalder Straße 212-213 | 10405 Berlin

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Greifswalder Straße 212-213
10405 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner

Partrick Schröder

Einsatzort

Berlin

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Sales / Vertrieb

╰▶ Accountmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

20.12.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Ähnliche Stellenangebote