Mitarbeiter (m/w) - Kundenbetreuung / Customer Service
bei Comtravo GmbH in Berlin
REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ
Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht, beispielsweise per E-Mail, kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning Ansätzen die besten, individuell zugeschneiderten Optionen. Der Kunde kann seine favorisierten Reisebausteine mit einem Click buchen. Durch die innovative Technologie können Angebote schnell aber gleichermaßen individuell gestaltet werden. Comtravos Reise-Experten können sich voll und ganz auf die komplexeren Anliegen und Bedürfnisse der Kunden fokussieren. Und der Kunde erhält sowohl den persönlichen Service eines klassischen Reisebüros als auch die Effizienz eines Online-Tools.
Comtravo wurde 2015 im Herzen Berlins gegründet, und wird durch top-notch Technologie Investoren (z.B. Creandum) und extrem erfolgreichen Gründern aus dem Reisebereich (z.B. Trivago, Ratetiger, Momondo, Airbnb) unterstützt.
Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen!
Deine Aufgaben
- Du ermöglichst unseren Kunden eine reibungslose Reise und stellst damit unsere Kundenzufriedenheit sicher
- Du unterstützt unsere Travel Agents bei der (Um-) Buchung & Stornierung von Reisen und bist erster Ansprechpartner für damit verbundene Kundenanfragen
- Du verantwortest die korrekte Abrechnung bei Hotels, Airlines, der Bahn und weiteren Leistungsträgern
- Du identifizierst Verbesserungspotentiale und entwickelst Ideen für einen noch reibungsloseren internen Ablauf
Dein Profil
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du konntest dein Geschick im Umgang mit Kunden bereits erfolgreich unter Beweis stellen, idealerweise im Startup-Umfeld
- Du hast ein Auge für Details, arbeitest sowohl gewissenhaft als auch sorgfältig und hast ein kundenorientiertes Mindset
- Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen
Unser Angebot
- Kompetitive Vergütung & die Möglichkeit dich zum Travel Agent weiterzuentwickeln
- Einen spannenden Job in einem dynamischen und innovativen Startup
- Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team
- Die Möglichkeit, die Entwicklung von Comtravo zu beeinflussen
- Nachhaltige Veränderung, wie Menschen ihre Geschäftsreisen buchen
- Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien, wobei jede Stimme stark wertgeschätzt wird
- Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei Deinen persönlichen Reisen
- Firmenpartys, wöchentliche Team-Lunches und viele weitere Events
- Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem, was Du brauchst
Wir freuen uns auf deinene Bewerbung!
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital
Comtravo GmbH
Schinkestr. 20
12047 Berlin
Berlin / Deutschland
Unternehmenswebseite
Ansprechpartner
Alexa Kemper
Kategorie(n)
Kundenbetreuung / Support
Sonstiges
Anstellung
Vollzeit (Festanstellung)
Vertrag
Befristet
Berufserfahrung
Erste, Mehrjährige
Gewünschtes Eintrittsdatum
Ab sofort
Job veröffentlicht am
18.05.2018
Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital