Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Ersatzteile Online-Shop – Möbel, Home & Living

bei Home24 eCustomers GmbH und Co. KG in Berlin

home24 – dein Online-Möbelhaus. Mit über 100.000 Produkten von mehr als 800 Herstellern bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires. home24, mit Hauptsitz in Berlin, ist auch in Frankreich, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Belgien, Italien und Brasilien aktiv. Weltweit beschäftigen wir mittlerweile rund 1.000 Mitarbeiter.

Damit das Shopping-Erlebnis bei home24 auch bequem bleibt, liefern wir unsere Produkte – unabhängig von Größe und Gewicht – kostenfrei bis in die Wohnung unserer Kunden. Wohnlich, inspirierend, warm und intuitiv – diese Eigenschaften beschreiben das einzigartige Einkaufserlebnis bei home24 – online und offline: Zuhause ist, was dir gefällt.

 

Für unseren neuen Retail, Sales & Customer Service-Campus in der denkmalgeschützten Steinleinhalle des Berliner home24 Outlets suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:

Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Ersatzteile Online-Shop – Möbel, Home & Living

 

 

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung beim Hersteller von der Bestellung, Nachverfolgung und Versand an unsere Kunden
  • Sorgfältige telefonische und schriftliche Kundenberatung bei Rückfragen zu Ersatzteilen
  • Sicherstellung termingerechter Lieferzeiten und der Kundenzufriedenheit im Ersatzteilreklamationsprozess
  • Kontrolle und Reduzierung der Kosten von Ersatzteilaufträgen
  • Enge Abstimmung zwischen Herstellern und Lieferanten sowie internen Fachabteilungen und Kunden
  • Interner Ansprechpartner bei der Identifizierung und Schließung von prozessualen Fehlerquellen
  • Unterstützung des operativen Kundenservice im allgemeinen, kaufmännischen Storno- und Bestellprozess
  • Kompetenter Ansprechpartner und Vermittler der Möbelvision von home24

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Groß- und Außenhandel, Industrie, Büro oder ähnliches) oder erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Arbeitsumfeld
  • Begeisterung für Möbeldetails und für professionelle, kaufmännische Prozesse
  • Empathie und Lösungsorientierung im Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten
  • Selbstständige, genaue sowie zuverlässige Arbeitsweise
  • Sichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens gute Englischkenntnisse

 

Was wir dir bieten

  • Modernes Arbeiten in einem kleinen Team mit Loft-Feeling in der denkmalgeschützten Steinleinhalle
  • Unsere Möbel direkt zum Anfassen in unserem integrierten Outlet im Erdgeschoss
  • Anstellung in Voll- oder Teilzeit und eine rechtzeitige Dienstplaneinteilung
  • Die Arbeitszeiten sind im Zeitfenster Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr und bei Bedarf am Samstag
  • Umfassende Einarbeitung mit unseren Systemen und Prozessen sowie Training on the job
  • Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
  • Interne und externe Mitarbeitervorteile sowie frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
  • Sehr gute Anbindung mit S-Bahn und Tram (Landsberger Allee) sowie sehr gute Parkmöglichkeiten vor Ort

 

Wenn dich diese interessanten Aufgaben mit Fokus Ersatzteile im Möbelbusiness begeistern und du Teil unserer Kundenservicefamilie an unserem neuen Standort Steinleinhalle werden möchtest, freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen unter Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungsportal Jobvite  oder per E-Mail an cs-recruiting@home24.de.

 

Bei Fragen zu unserem neuen Retail, Sales & Customer Service-Campus und deiner Bewerbung erreichst du uns unter der Telefonnummer 030-609880090.

 

Deine Bewerbungsadresse:                  
Home24 eCustomers GmbH und Co. KG
Herrn Patrick Schröder
Greifswalder Straße 212-213           
10405 Berlin

Dein Arbeitsort:
home24 / Standort Steinleinhalle
Hermann-Blankenstein-Straße 20
10249 Berlin

 

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG | Greifswalder Straße 212-213 | 10405 Berlin

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Greifswalder Straße 212-213
10405 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner

Patrick Schröder

Einsatzort

Berlin

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Sales / Vertrieb

╰▶ Accountmanagement

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

20.12.2017

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Home24 eCustomers GmbH und Co. KG

Ähnliche Stellenangebote