Mitarbeiter Kundenservice DACH m/w (Berlin, Vollzeit/Teilzeit)

bei JUNIQE in Berlin

// Wir sind auf der Suche nach Support während unserer wilden Weihnachtszeit. Wir bieten verschiedene Stellen an. Sag uns einfach Bescheid wie du arbeiten möchtest, wir sind flexibel! // 

 

JUNIQE ist die Lifestyle-Marke für handverlesene und bezahlbare Kunst, Wohnaccessoires, Schreibwaren und Geschenke. Wir liefern Kunst und Lifestyle-Produkte in 13 europäische Länder und arbeiten daran, in viele weitere zu expandieren.
Du möchtest mit uns wachsen und den europäischen Markt für bezahlbare Kunst revolutionieren? Dann lies weiter!

 

Wir sind ein junges Unternehmen und kein Call Center – Du sollst also Spaß an der Arbeit ernst nehmen und dies auch in der Kundenkommunikation ausleben.

 

Deine Aufgaben
• Du kommunizierst eigenverantwortlich mit unseren Kunden über E-Mail, Social Media und Telefon in einer witzigen, charmanten und vor allem emphatischen Art
• Du betreust und berätst unsere Kunden in allen Anliegen
• Du zauberst dem Kunden mit jeder Interaktion ein Lächeln aufs Gesicht und bringst dabei deine Kreativität ein
• Du bringst dich mit viel Eigeninitiative in deine Arbeit ein und trägst mit Verbesserungsvorschlägen zur internen Prozessoptimierung bei
• Du bist die Schnittstelle zwischen allen Departments von JUNIQE

 

Dein Profil
• Du bist witzig, kreativ und hast Eigeninitiative
• Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium/ Ausbildung oder bereits Arbeitserfahrung im Bereich Kundenservice
• Du arbeitest lösungsorientiert und denkst gerne um die Ecke
• Du arbeitest auch unter Stress kundenorientiert und kannst Dich auf unterschiedliche Situationen schnell einstellen
• Du bleibst immer freundlich und schaffst es, emphatisch auf jeden Kunden einzugehen
• Du bist ein absoluter Teamplayer
• Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet
• Unsere Bürosprache ist Englisch, deshalb sind sehr gute Englischkenntnisse ein großes Plus

 

Arbeite mit uns
Als Teil eines dynamischen, internationalen Teams von kunstverliebten und kreativen eCommerce-Spezialisten übernimmst du vom ersten Tag an Verantwortung. Du bringst
deine eigenen Ideen ein, arbeitest selbstständig und trägst direkt zu unserem Wachstum und Erfolg bei.


Fühlst du dich angesprochen? Dann schick uns ein Anschreiben* mit deinem gewünschten Startdatum und deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem Lebenslauf und Portfolio an:
application@juniqe.com

*Als i-Tüpfelchen zu deiner Bewerbung: Erzähl uns in 140 Zeichen oder weniger, was dich besonders macht!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

JUNIQE

Koepnickerstrasse 126
10179 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Annemarie Clabbers

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

26.06.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von JUNIQE

Ähnliche Stellenangebote

  • Surf Media GmbH
    Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice
    Surf Media GmbH - Hamburg - Vollzeit
    NEU - Die Surf Media GmbH ist Teil der iVentureGroup GmbH. Die iVentureGroup GmbH ist ein etabliertes und international tätiges Tech-Unternehmen, das sich... Stelle anzeigen »
  • VIEWENTO GmbH
    MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)
    VIEWENTO GmbH - Regensburg - Vollzeit
    NEU - MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)FÜR DAS GEBIET REGENSBURG IHR PROFIL Mehrjährige erfolgreiche und nachweisbare Tätigkeit als Verkäufer im Außendienst... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 4 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 12 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 12 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »