Mitarbeiter/in im Kundenservice

bei Delivery Hero Germany in Berlin

Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbHund ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen, über die man sein Essen bequem und einfach bestellt. Wir sind Teil des internationalen Teams der Delivery Hero Gruppe, die bereits unsere Kunden in 40 Ländern weltweit beim Bestellen ihres Lieblingsessen überzeugen. Wir erwarten dich in unserem brandneuen Hero Hub in Berlin-Mitte!

Deine Mission:

  • Nach einer intensiven Einarbeitung betreust Du unsere Kunden professionell via Telefon, E-Mail oder Chat
  • Du bearbeitest eigenständig die Anfragen unserer Restaurant-Partner sowie der Endkunden
  • Du stellst durch Freundlichkeit und Kompetenz sicher, dass unsere Kunden zufrieden sind
  • Du gibst Menüs der Restaurant-Partner von Lieferheld ein und bearbeitest ihre Änderungswünsche
  • Du identifizierst Probleme des Produktes und der Prozesse und gibst diese weiter


Deine Heldenfähigkeiten:

 

  • Du überzeugst durch Deine freundliche Art und exzellente Servicementalität
  • Du hast einen sehr guten Stil in Wort und Schrift und klärst telefonische und schriftliche Kundenanfragen souverän und kreativ
  • Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (Microsoft und/oder iOS)
  • Du zeigst Bereitschaft zu arbeitszeitversetztem Dienst
  • Du beherrscht die deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil

 

Unser Angebot:


  • Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce Unternehmen mit Büro im Herzen Berlins
  • Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Umfassende Einarbeitung und Folgetrainings
  • Attraktives Gehaltspaket

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt unter:

https://app.jobvite.com/j?aj=oQye4fwq&s=rockitdigital

mit Deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Starttermins.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Delivery Hero Germany

10117 Berlin
Berlin / Deutschland
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab 01.08.2017

Job veröffentlicht am

17.07.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Delivery Hero Germany

  • Delivery Hero Germany
    Mitarbeiter im Customer Care (m/w) (20h/30h/40h)
    Delivery Hero Germany - Berlin - Teilzeit
    Vor 30+ Tagen - Delivery Hero Austria und die Marke Mjam sind Teil des Delivery Hero Netzwerkes, einer der größten globalen Essensbestellplatformen. Unser international... Stelle anzeigen »
  • Delivery Hero Germany
    Werkstudent/in im Kundenservice
    Delivery Hero Germany - Berlin - Werkstudent
    Vor 30+ Tagen - Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbHund ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation... Stelle anzeigen »
  • Delivery Hero Germany
    Werkstudent/in im Kundenservice
    Delivery Hero Germany - Berlin - Werkstudent
    Vor 30+ Tagen - Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste... Stelle anzeigen »
  • Delivery Hero Germany
    Teamleiter/in im Kundenservice (w/m)
    Delivery Hero Germany - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste... Stelle anzeigen »
  • Delivery Hero Germany
    Customer Service Trainer (w/m)
    Delivery Hero Germany - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Schluss mit lästigen Flyersammlungen – Die Delivery Hero Germany GmbH und ihre Marken Lieferheld und pizza.de bauen die nächste Generation der online Bestellplattformen,... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote

  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 3 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 11 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 11 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Technical Project Manager (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das Expert Services-Team bietet fundiertes technisches Know-how, damit unsere Kunden das Episerver-Produktportfolio bestmöglich nutzen können. Wir verfügen... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    First Level Supporter (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »