Das machen wir:
Wir ermöglichen es Unternehmen ihren Kunden kostenloses, freies und abmahnsicheres WLAN zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig effektives Marketing zu betreiben.
Um den Ansprüchen unserer Kunden auch beim jetzigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir motivierte, lebensfrohe Individuen, die als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) unterstützen
Deine Aufgaben:
- Du bist die Stimme von Socialwave und hilfst dem Kunden direkt am Telefon bei all seinen Fragen und Problemen
- Für Neukunden bis hin zum langjährigen Bestandskunden findest Du immer neue Lösungsansätze und bringst so das ganze Team voran
- Du hältst den Laden zusammen. Da Du den direkten Kontakt zum Kunden hast, basieren auf deiner Expertise die nachgelagerten Entscheidungen
Dein Profil:
- Erfahrungen im Kundenservice / Customer Care wären wünschenswert
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Du bist wortgewandt und beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau
- Du bist fit und sicher im Umgang mit dem PC
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zählen zu Deinem Wesen
- Du kannst Dich gut in ein hochmotiviertes Team einbringen und gegenseitige Unterstützung ist für Dich selbstverständlich
Wir bieten:
- MVG-Ticket
- Netto-Lohnoptimierung
- Flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Teamevents und Kickerpartien
- wöchentlicher Teamlunch plus kostenlose Essensmarken
- vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein Team voller Tatendrang
Arbeitsort: München
Fühlst Du Dich angesprochen?! Erzähl uns mehr über Dich in einem knappen Anschreiben und sag uns, warum du zu uns ins Team passt und weshalb es bereichernd ist, mit dir zu arbeiten
Bitte kontaktiere uns zusammen mit deinem CV und sag uns, wann dein frühestes Eintrittsdatum ist und deinen Gehaltsvorstellungen per Mail an: bewerbung@social-wave.com