Mitarbeiter im Kundenservice International Kunst (m/w)

bei Boost Internet GmbH in München

Du bist unser Profi im internationalen Kundenservice für den Bereich Kunst, Home & Living

 

KUNSTLOFT ist unsere erfolgreiche eCommerce Marke für Kunst und stilvolles Wohnen. Unsere Kunstwerke zieren die Wände von unzähligen Wohnungen und Büros und machen Kunden in ganz Europa glücklich. Das KUNSTLOFT-Team ist dabei das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere sympathischen Kollegen entwickeln täglich neue Ideen, um Kunst, Kreativität und Stil in das Leben unserer Kunden zu bringen.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen leidenschaftlichen Kundenservice-Mitarbeiter (m/w), der unsere internationalen Shop-Kunden in allen Fragen zur Bestellung und Abwicklung betreut.

 

Wenn Du gerne mit Kunden kommunizierst, sehr engagiert bist, Verhandlungsgeschick, Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit besitzt und zudem ein echtes Sprachtalent bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 

Fakten

Start: ab August 2019

Dauer: unbefristete Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20h)

Standort: München Au-Haidhausen oder Kirchheim b. München (auf Wunsch)

Vergütung: marktüblich und entsprechend Qualifikationen

 

Das sind Deine Aufgaben

  • Du betreust unsere Kunden sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat in konversationssicherem Deutsch,  Französisch und Spanisch
  • Du kümmerst Dich um die Abwicklung von Kundenbestellungen und etwaigen Reklamationen
  • Enttäuschten Kunden zauberst Du mit Deiner charmanten Art wieder ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bearbeitest eingegangene Retouren und kümmerst Dich um deren Rückabwicklung
  • Unterstützung bei der Übersetzung von deutschsprachigen Texten

Das erwarten wir von Dir

  • Du bist unser Aushängeschild und erster Ansprechpartner für unsere französischen und spanischen Kunden
  • Du hast keine Angst, wenn das Telefon klingelt
  • Am Umgang mit Menschen und am Beraten hast du Spaß
  • Auch in heißen Phasen bist du immer freundlich und kompetent und behältst einen kühlen Kopf
  • Du bist sehr zuverlässig, gut organisiert und arbeitest gerne selbstständig
  • Du kennst Dich am PC gut aus, bist redegewandt und serviceorientiert
  • Du hast echtes Verhandlungsgeschick und weißt, wie man Konflikte schnell entschärft
  • Du legst Begeisterung & Teamfähigkeit an den Tag
  • Du kannst Kunden am Telefon konversationssicher auf Französisch und Spanisch beraten und auf Kunden eingehen
  • Du hast zudem gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und du beherrschst Englisch verhandlungssicher
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden

Warum Du uns kennenlernen solltest

  • Wir sind ein eingespieltes Team smarter Kollegen, das jedem Einzelnen Gestaltungsspielraum ermöglicht und bei flachen Hierarchien schnelle Entscheidungen trifft.
  • Wir bieten auch Quereinsteigern attraktive Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum.
  • Als profitabel arbeitendes Unternehmen sind wir der Startup-Phase entwachsen und bieten Dir die Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens, eine unbefristete Festanstellung und ein sehr gutes Gehalt.
  • Wir fördern die Work-Life Balance und glauben fest daran, dass man auch in 8 Stunden eine Spitzenleistung bringen kann. Unbezahlte Überstunden gibt es bei uns nicht!
  • Wir setzen auf eigene Produkte und auf E-Commerce - daher hast Du bei uns keinen direkten Kundenkontakt und musst Dich an keinen Dresscode halten.
  • Dich erwarten nette und offene Kollegen aus der ganzen Welt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch Firmen-Events und regelmäßiges Team-Frühstück aufgelockert wird.
  • Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung sowie ein modernes Büro im schönen Au-Haidhausen bei guter Verkehrsanbindung.
  • Extras wie Getränke, Obst und Mitarbeitervergünstigungen sind bei uns selbstverständlich!

Was kannst Du von uns erwarten?


  • Arbeiten im stylischen Büro-Loft
  • Learning by doing - von Profis
  • Spaß bei der Arbeit
  • Kein Kundenkontakt - keinerlei Dresscode
  • Getränke-, Frühstücks- & Obst-Flatrate
     
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Nette, ehrliche & weltoffene Kollegen
  • Sehr gute Bezahlung
 

Wie Du Teil unseres Teams wirst

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Für neue Kollegen schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das individuell auf jeden zugeschnitten ist und Dich mit Deinen Aufgaben wachsen lässt!
Sende Deine ausführliche Bewerbung inkl. Portfolio unter Angabe Deines möglichen Startdatums und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Deine zukünftige Kollegin Venera Sansone (jobs@boostinternet.de). Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 
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Boost Internet GmbH

Regerstr. 27
81541 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Frau Venera Sansone

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab 01.08.2019

Job veröffentlicht am

21.06.2019

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