MITARBEITER IM CUSTOMER SERVICE (M/W)

bei finanzen.de GmbH in Berlin

Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin gegründet. Seitdem digitalisieren wir die Versicherungs- und Finanzbranche. Mit einer innovativen Technologie vermitteln wir Verbraucher, die online nach passenden Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzprodukten suchen und an einer persönlichen Beratung durch einen Experten interessiert sind, an kompetente Berater in ihrer Nähe. Mittlerweile sind wir europaweit die Schnittstelle zwischen der dynamischen Online- und der konservativen Offline-Welt. Unser internationales Team mit über 130 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Paris, Zürich und Bristol verfolgt ehrgeizige Wachstumsziele. Falls Du ein Team suchst, das herausragende Arbeit leistet, sich ständig weiterentwickelt, immer ehrenwert ist und gemeinsam jede Menge Spaß hat, dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

 

Deine Aufgaben

  • Als Mitarbeiter im Customer Support übernimmst Du eine zentrale und wichtige Rolle bei finanzen.de, denn Du bist, zusammen mit Deinen Kollegen, per Telefon und E-Mail erster Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Du selektierst Kundenanfragen für Deine Kollegen vor, findest für unsere Kunden den richtigen Ansprechpartner und leitest sie entsprechend weiter.
  • Darüber hinaus bearbeitest Du unseren Post- und Maileingang.

 

Dein Profil

  • Du hast bereits erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder in einem Call-Center gesammelt.
  • Du gehst stets mit einem Lächeln ans Telefon, besitzt eine kunden- und serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise und lässt Dich durch nichts aus der Ruhe bringen.
  • Du bist ein Kommunikationstalent, kannst sehr gut priorisieren und bist dabei gewissenhaft, sorgfältig und zuverlässig.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über gute Englischkenntnisse.
  • Zudem bist Du ein Teamplayer und wünschst Dir ein Team, das nicht nur gern zusammenarbeitet, sondern auch gemeinsam Erfolge feiert.

 

Was wir Dir bieten

  • Uns ist der hohe Anspruch an unsere Arbeit genauso wichtig wie der Spaß bei der Arbeit -  So haben wir uns vom Berliner Start-Up, zum modernen, mittelständigen mittelständischen Unternehmen und zum europäischen Marktführer unserer Branche entwickelt.
  • Wir fördern und fordern herausragende Leistungen und finden für leistungsstarke und motivierte Mitarbeiter immer individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind stolz auf die überdurchschnittlich hohe Betriebszugehörigkeit und die zahlreichen bemerkenswerten Entwicklungswege unserer Mitarbeiter innerhalb der Firma.
  • Unsere Mitarbeiter schätzen besonders das persönliche Miteinander bei finanzen.de. Deshalb ist es uns wichtig, dass sich Bewerber und Mitarbeiter bereits im Bewerbungsprozess gegenseitig kennenlernen und Mitarbeiter so die Entscheidung für den passenden neuen Kollegen begleiten.
  • Gegenseitiges Feedback ist uns wichtig, um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern und uns auch als Unternehmen ständig weiterzuentwickeln. Ein strukturierter Feedbackprozess und regelmäßige Mitarbeiterumfragen unterstützen uns dabei.
  • Der Zusammenhalt im Team ist uns wichtig! Als Ausgleich zum Arbeitsalltag organisieren wir abwechslungsreiche Teamevents. Zuletzt haben wir eine Geocaching Tour durch den Spreepark-Berlin gemacht oder einen Spieleabend im Büro organisiert. Einmal im Monat kochen außerdem Kollegen für Kollegen.
  • Zudem bieten wir Dir vielseitige Benefits, wie beispielsweise kostenlose Massagen im Office, gesunde Verpflegung, Sprachkurse und eine Bezuschussung für verschiedene Sportangebote. Außerdem bezuschussen wir Deine betriebliche Altersvorsorge.
  • Eine gesunde Balance zwischen Deinem Arbeits- und Privatleben ist uns wichtig. Deshalb kannst Du Deine Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeit flexibel gestalten. Neben Deinem normalen Urlaub hast Du bei uns auch die Möglichkeit, Deinen freien Tage pro Jahr durch unsere flexible Urlaubsregelung auf 35 Tage aufstocken.

 

Werde ein Teil von finanzen.de und bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter (m/w) im Customer Support - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

finanzen.de GmbH

Schlesische Str. 29-30
10997 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Julian Taprogge

Kategorie(n)

Consulting / Beratung

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Teilzeit (Festanstellung)

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

24.08.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von finanzen.de GmbH

  • finanzen.de GmbH
    SENIOR BACKEND DEVELOPER PHP (M/W)
    finanzen.de GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 12 Tagen - Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin... Stelle anzeigen »
  • finanzen.de GmbH
    PERFORMANCE MARKETING MANAGER DISPLAY- & REMARKETING (M/W)
    finanzen.de GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 20 Tagen - Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin... Stelle anzeigen »
  • finanzen.de GmbH
    CONTENT MARKETING MANAGER (M/W)
    finanzen.de GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 20 Tagen - Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin... Stelle anzeigen »
  • finanzen.de GmbH
    (JUNIOR) SALES MANAGER (M/W)
    finanzen.de GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin... Stelle anzeigen »
  • finanzen.de GmbH
    (JUNIOR) ACCOUNT MANAGER (M/W)
    finanzen.de GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Du denkst, Versicherungen, Vorsorge und Finanzen sind irgendwie recht dröge? Dann kennst Du die finanzen.de GmbH noch nicht. Unser Unternehmen wurde bereits 2004 in Berlin... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote