Mitarbeiter Customer Service B2B (m/w)

bei ngn - new generation network GmbH in Berlin

ngn – new generation network ist seit über 15 Jahren Digital-Dienstleister für nationale und internationale Messeveranstalter. Mit umfassender Erfahrung im Digital- und Messe-Geschäft realisieren wir für unsere Kunden innovative Technologieprojekte, Vermarktungs- und Content-Services sowie Consultingprojekte. Als Teil der Unternehmensgruppe Vogel Berlin schaffen wir für Messegesellschaften und deren Messeveranstaltungen die optimale Verbindung zwischen Live-Events, Content-Plattformen, Technologie-Trends und digitaler Kommunikation.

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung in folgender Postion:

 

Mitarbeiter Customer Service B2B (m/w)

 

 

Zu Deinen Aufgaben zählen:

 

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden im Messebereich
  • Betreuung und Beratung der angemeldeten Messeaussteller zum optimalen Auftritt in unserem Online Messeverzeichnis via Mail und Telefon
  • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen und fehlerfreien Contents
  • Vermarktung von Up- und Cross-Sell-Möglichkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanagern

 

Was solltest Du mitbringen?

 

  • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden via Mail und Telefon
  • Es fällt dir leicht, andere zu begeistern, weil du Spaß an der Beratung hast
  • Idealerweise hast du erste Erfahrung in der Kundenkommunikation, Kundenberatung und/oder Vertrieb
  • Flexibilität, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englichkenntnisse

 

Was wir Dir bieten:

 

  • Ein modernes Büro am Potsdamer Platz mit kostenlosen Getränken, Sitzbällen, Kickertisch, großer Küche zum gemeinsamen Essen, Lounge-Area und Grill auf der Terrasse
  • Flexible Arbeitszeiten und 100% Überstundenausgleich
  • Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit viel Entwicklungspotenzial und namhaften Kunden
  • Attraktives und leistungsorientiertes Vergütungsmodell
  • Individuelle Mitarbeiterförderung 
  • Team- und Firmenevents, sowie Mitarbeiterrabatte

 

Jetzt bewerben! 

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Jobportal:

https://berlin-vogel-jobs.personio.de/job/62879

ngn – new generation network GmbH

Ein Unternehmen von Vogel Business Media Berlin

Lara Nicolini

Leipziger Str. 126, 10117 Berlin

www.ngn-global.com | www.berlin.vogel.de

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

ngn - new generation network GmbH

Leipziger Str. 126
10117 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Lara Nicolini

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

26.03.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von ngn - new generation network GmbH

Ähnliche Stellenangebote

  • VIEWENTO GmbH
    MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)
    VIEWENTO GmbH - Regensburg - Vollzeit
    Vor 4 Tagen - MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)FÜR DAS GEBIET REGENSBURG IHR PROFIL Mehrjährige erfolgreiche und nachweisbare Tätigkeit als Verkäufer im Außendienst... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    First Level Supporter (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 20 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »