Kundenbetreuer Software/Hardware (m/w/d)

bei Socialwave in München

In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein StartUp anfühlt, suchen wir kreative Köpfe, die den Laden schmeißen. Wenn sich das kompliziert anhört - Gut. Wenn sich das nach einem lösbaren Chaos anhört - Optimal!!

 

Um den Ansprüchen unserer Kunden auch beim jetzigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir motivierte, lebensfrohe Individuen, die uns als Kundenbetreuer Software/Hardware (m/w/d) unterstützen.

 

Deine Aufgaben:

- Du bist die Stimme von Socialwave und hilfst dem Kunden direkt am Telefon bei all seinen Fragen und Problemen

- Besonders im Bereich Netzwerktechnik und Hardware-Beratung liegt dein Fokus. Die Aufgaben erstrecken sich von der Erstinstallation über Beratung bis hin zur Weiterentwicklung

- Du übernimmst umfangreiche Projekte:

o Aktive Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb

o Planung und Angebotserstellung von Großinstallationen

o Beratung und Unterstützung unserer Bestandskunden bei technischen Anfragen

 

Dein Profil:

- Du hast zum Telefon eine inständige Beziehung, welche du pflegst und dich mit verbunden fühlst

- Du bist wortgewandt und beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau

- Ein freundlicher Umgang mit Kunden, eine eigenständige Arbeitsweise und Stressresistenz sind uns besonders wichtig

- Die Mischung aus IT und Kundenkontakt macht aus Dir den coolsten Nerd Münchens

- Du verfügst über ausgezeichnete zwischenmenschliche und kundenorientierte Fähigkeiten

- Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten/Lösungen

 

Wir bieten:

- MVG-Jobticket

- Netto-Lohnoptimierung

- flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege

- regelmäßige Teamevents und Kickerpartien

- wöchentlicher Teamlunch

- Ein Team voller Tatendrang

 

Fühlst Du Dich angesprochen?! Dann bitte verschwende Deine und unsere Zeit nicht mit einem belanglosen Anschreiben. Erzähl uns etwas über Dich und sag uns, warum du zu uns ins Team passt und weshalb es bereichernd ist mit dir zu arbeiten.

 

Bitte kontaktiere uns zusammen mit deinem CV per Mail an: bewerbung@social-wave.com

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Socialwave

Dachauer Str. 192
80992 München
Bayern / Deutschland
Ansprechpartner

Anna Grimm

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

╰▶ IT Allgemein

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

23.05.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Socialwave

  • Socialwave
    Buchhaltungsassistent (m/w/d)
    Socialwave - München - Minijob
    Vor 30+ Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    Sales Manager im Homeoffice (m/w/d)
    Socialwave - München - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    Brand Marketing - Praktikant (m/w/d)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 30+ Tagen -   In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    Marketing/ Social Media Praktikant (m/w/d)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 30+ Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    Online Marketing/ SEO Praktikant (m/w/d)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 30+ Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote

  • Babiel GmbH
    IT Supportmitarbeiter (m/w/d)
    Babiel GmbH - Düsseldorf - Vollzeit
    Vor 28 Tagen - Deine Aufgaben   • Prüfung der per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem eingehenden Kundenanfragen • Vervollständigung von Problembeschreibungen, Analyse... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor
    Junior Customer Success Manager (m/w/d)
    sofatutor - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor-Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Babiel GmbH
    SAP Commerce Software Engineer (m/w/d)
    Babiel GmbH - Düsseldorf - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Zur Erweiterung unseres Teams im Bereich Development & Solutions suchen wir am Standort Düsseldorf einen SAP Commerce Software Engineer (m/w/d) für die Analyse,... Stelle anzeigen »
  • Babiel GmbH
    (Senior) Windows Systemadministrator (m/w/d)
    Babiel GmbH - Düsseldorf - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Deine Aufgaben   • Administration unserer Windows Server mit Active Directory und Exchange sowie der Clients unter Windows 10 • Installation unserer Arbeitsplatz-PCs... Stelle anzeigen »