Kundenbetreuer Software/Hardware (m/w/d)

bei Socialwave GmbH in München

In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein StartUp anfühlt, suchen wir kreative Köpfe, die den Laden schmeißen. Wenn sich das kompliziert anhört - Gut. Wenn sich das nach einem lösbaren Chaos anhört - Optimal!! Um den Ansprüchen unserer Kunden auch beim jetzigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir motivierte, lebensfrohe Individuen, die uns als Kundenbetreuer Software/Hardware (m/w/d) unterstützen.

 

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist die Stimme von Socialwave und hilfst dem Kunden direkt am Telefon bei all seinen Fragen und Problemen
  • Besonders im Bereich Netzwerktechnik und Hardware-Beratung liegt dein Fokus. Die Aufgaben erstrecken sich von der Erstinstallation über Beratung bis hin zur Weiterentwicklung
  • Du übernimmst umfangreiche Projekte:
  • o Aktive Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb
  • o Planung und Angebotserstellung von Großinstallationen
  • o Beratung und Unterstützung unserer Bestandskunden bei technischen Anfragen

 

Dein Profil:

  • Du hast zum Telefon eine inständige Beziehung, welche du pflegst und dich mit verbunden fühlst
  • Du bist wortgewandt und beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau
  • Ein freundlicher Umgang mit Kunden, eine eigenständige Arbeitsweise und Stressresistenz sind uns besonders wichtig
  • Die Mischung aus IT und Kundenkontakt macht aus Dir den coolsten Nerd Münchens
  • Du verfügst über ausgezeichnete zwischenmenschliche und kundenorientierte Fähigkeiten
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten/Lösungen

 

Wir bieten:

  • MVG-Jobticket
  • Netto-Lohnoptimierung
  • flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • regelmäßige Teamevents und Kickerpartien
  • wöchentlicher Teamlunch
  • Ein Team voller Tatendrang

 

Fühlst Du Dich angesprochen?! Dann bitte verschwende Deine und unsere Zeit nicht mit einem belanglosen Anschreiben. Erzähl uns etwas über Dich und sag uns, warum du zu uns ins Team passt und weshalb es bereichernd ist mit dir zu arbeiten.

 

Bitte kontaktiere uns zusammen mit deinem CV per Mail an: bewerbung@social-wave.com

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Socialwave GmbH

Dachauer Str. 192
80992 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Anna Grimm

Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

╰▶ IT Allgemein

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

21.06.2019

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Socialwave GmbH

  • Socialwave GmbH
    technischer Kundenservice (m/w/d)
    Socialwave GmbH - München - Vollzeit
    Vor 14 Tagen - Deine Aufgaben: - Du bist die Stimme von Socialwave und hilfst dem Kunden direkt am Telefon bei all seinen Fragen und Problemen - Besonders im Bereich Netzwerktechnik und... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote