Kundenberater für die Postbank (m/w/d)

bei TAS AG in Leipzig

Für unser Kundenserviceprojekt im Auftrag der Postbank, einer der größten Banken in Deutschland, stellen wir am Standort Leipzig Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Inbound ein. Zu Deinen Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Bankkunden, die Bearbeitung von Überweisungen und die Beantwortung von Service-Anfragen – ideal für Quereinsteiger und Serviceprofis!

Unser Angebot:

  • übertarifliches Festgehalt zzgl. Prämien und Zuschläge
  • individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • familienfreundliche Dienstplanung & Kinderbetreuung
  • bezahlte Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge & kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket oder Tankkarte
  • tolles Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • modernste Büros und Arbeitsplätze mitten im Stadtzentrum
 

Deine Qualifikationen:

  • Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • sichere PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Sachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Laura Allonge

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

20.04.2019

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von TAS AG

Ähnliche Stellenangebote

  • Thermondo GmbH
    Sachbearbeiter (m/w/x) Rechtsfälle im Kundenservice
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - Deine Aufgaben:   Du bist verantwortlich für alle Rechtsangelegenheiten mit unseren Kunden und triffst Entscheidung über die Einbindung externer Anwälte... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Senior CRM Manager (m/w/d)
    1969 - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Führendes Europäisches Unternehmen im Web2Print Sektor   It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Call Center Agent (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 12 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »