Kundenberater für die Postbank (m/w/d)

bei TAS AG in Leipzig

Für unser Kundenserviceprojekt im Auftrag der Postbank, einer der größten Banken in Deutschland, stellen wir am Standort Leipzig Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Inbound ein. Zu Deinen Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Bankkunden, die Bearbeitung von Überweisungen und die Beantwortung von Service-Anfragen – ideal für Quereinsteiger und Serviceprofis!

Unser Angebot:

  • übertarifliches Festgehalt zzgl. Prämien und Zuschläge
  • regelmäßige Erhöhung des Stundenlohns nach Betriebszugehörigkeit
  • monatlicher, steuerfreier Gesundheitsbonus
  • individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • familienfreundliche Dienstplanung & Kinderbetreuung
  • bezahlte Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge & kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket oder Tankkarte
  • tolles Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze mitten im Stadtzentrum
 

Deine Qualifikationen:

  • Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • sichere PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Sachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Laura Allonge

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

20.08.2019

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von TAS AG

Ähnliche Stellenangebote

  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor
    Junior Customer Success Manager (m/w/d)
    sofatutor - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor-Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • we22
    Kundenbetreuer/ Support (m/w/d)
    we22 - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - web4business. Der Agenturbereich rund um das Thema Webseite und Online Marketing. Web4business hat alles, was die erfolgreiche Webseite eines Kleinunternehmens ausmacht.... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Fineway GmbH
    Sales Manager Travel (m/w/d)
    Fineway GmbH - München - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Job description Als Sales Manager Travel bei FINEWAY bist Du dafür verantwortlich, gemeinsam im Dialog mit unseren Kunden für sie maßgeschneiderte Reisen zu... Stelle anzeigen »