Kundenberater für die Postbank (m/w/d)

bei TAS AG in Leipzig

Für unser Kundenserviceprojekt im Auftrag der Postbank, einer der größten Banken in Deutschland, stellen wir am Standort Leipzig Kundenberater (m/w/d) für den Bereich Inbound ein. Zu Deinen Aufgaben gehören die telefonische Betreuung der Bankkunden, die Bearbeitung von Überweisungen und die Beantwortung von Service-Anfragen – ideal für Quereinsteiger und Serviceprofis!

Unser Angebot:

  • übertarifliches Festgehalt zzgl. Prämien und Zuschläge
  • regelmäßige Erhöhung des Stundenlohns nach Betriebszugehörigkeit
  • monatlicher, steuerfreier Gesundheitsbonus
  • individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit)
  • familienfreundliche Dienstplanung & Kinderbetreuung
  • bezahlte Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge & kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket oder Tankkarte
  • tolles Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze mitten im Stadtzentrum
 

Deine Qualifikationen:

  • Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • sichere PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Sachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Laura Allonge

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.10.2019

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von TAS AG

Ähnliche Stellenangebote

  • brandung GmbH & Co. KG
    Key Account Manager (w/m/d)
    brandung GmbH & Co. KG - Köln - Vollzeit
    Vor 1 Tag - Nimm Anlauf und spring in die brandung! Erfrische uns mit deinen kreativen Ideen und technischen Skills und treib unsere inhabergeführte Digitalagentur für smarte... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Support Engineer (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 5 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »
  • sofatutor
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor - Berlin - Vollzeit
    Vor 10 Tagen - Das sofatutor-Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • Account Manager (m/w/d) Schwerpunkt Event
    DDB Health GmbH - München - Vollzeit
    Vor 22 Tagen - Wir denken gern. Zum Beispiel, dass Healthcare-Kommunikation Spaß macht, strategisch, medizinisch und kreativ. Mit einer Vielfalt an Ideen, in verschiedensten Indikationen und mit dem ganzen Spektrum an medialen Kanälen.... Stelle anzeigen »
  • Alsterspree Verlag
    Content-Manager (m/w/d)
    Alsterspree Verlag - Berlin - Vollzeit
    Vor 22 Tagen - Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree.... Stelle anzeigen »