Kundenberater für Aroundhome (m/w/d)

bei TAS AG in Leipzig

Für unser Kundenserviceprojekt im Auftrag von Aroundhome, einem der größten Internetportale rund ums Haus, stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Kundenberater (m/w/d) ein. Zu Deinen Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kundenanfragen und die Terminvereinbarung mit Fachfirmen – ideal für Serviceprofis oder Quereinsteiger!

Unser Angebot

  • Festgehalt von 10,00 €/h zzgl. Bonus
  • regelmäßige Erhöhung des Stundenlohns nach Betriebszugehörigkeit (bereits nach 6 Monaten)
  • monatlicher, steuerfreier Gesundheitsbonus
  • individuelle Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit/Elternschicht)
  • familienfreundliche Dienstplanung & Kinderbetreuung
  • bezahlte Einarbeitung
  • betriebliche Altersvorsorge & kostenfreie Sportangebote
  • MDV Jobticket oder Tankkarte
  • tolles Team aller Generationen und viele Events & Extras für Mitarbeiter
  • modernste, klimatisierte Büros und Arbeitsplätze mitten im Stadtzentrum
 

Deine Qualiļ¬kationen

  • Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke
  • Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil
  • sichere PC-Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

TAS AG

Kohlgartenstraße 13
04315 Leipzig
Sachsen / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Antje Conradus

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von TAS AG

Ähnliche Stellenangebote

  • brandung GmbH & Co. KG
    Key Account Manager (w/m/d)
    brandung GmbH & Co. KG - Köln - Vollzeit
    Vor 10 Tagen - Nimm Anlauf und spring in die brandung! Erfrische uns mit deinen kreativen Ideen und technischen Skills und treib unsere inhabergeführte Digitalagentur für smarte... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Support Engineer (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 13 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »
  • sofatutor
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor - Berlin - Vollzeit
    Vor 18 Tagen - Das sofatutor-Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor
    Junior Customer Success Manager (m/w/d)
    sofatutor - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor-Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven... Stelle anzeigen »