Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning

bei Alsterspree Verlag GmbH in Berlin


Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree. Wir betreiben u.a. Deutschlands größte virtuelle Onlinemesse ‚profino’. Dort halten unsere Referenten regelmäßig Webinare und Livestreams ab. 

 

Für die Einweisung der Referenten und die technische Betreuung während des Streamings suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

haben 

noch

Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning

 

Zu Deinen Aufgaben zählen:

  • Du wirst unseren Referenten als Kundenbetreuer(-in) von der Vorbereitung über die Durchführung bis zur Archivierung von Webinaren zur Seite stehen
  • Du wirst täglich Kontakt mit spannenden Menschen pflegen: mit unseren Kunden wie Allianz oder AXA und mit interessanten Referenten aus Wissenschaft und Weiterbildung
  • Hat einer unserer Kunden eine Frage – Du wirst die Antwort kennen oder sie organisieren. 

Wir

Was wir uns wünschen:

  • Das Wichtigste: Du bist ein Sonnenschein, liebst den Kundenkontakt und ein zufriedener Kunde ist Deine tägliche Motivation • Technisches Grund-Verständnis, Hands-On-Mentalität und viel Eigeninitiative 
  • Browsereinstellungen, Webinartechnik und Telefon machen Dir keine Angst 
  • Du bist gut strukturiert und Herausforderungen nimmst Du sportlich

für Mitgestalter

Wir versprechen Dir:

Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sicheren aber kreativen Umfeld. Wir leben flache Hierarchien, lieben familiäres Miteinander und glauben an flexible Arbeitszeiten. Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.

 

Willst Du den freien Spielraum nutzen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle in Berlin. Schick Deine Bewerbung bitte unter Angabe Deines Zieleinkommens per Email.

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Alsterspree Verlag GmbH

Kurfürstendamm 173/174
10707 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Philipp Siebert

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

11.10.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Alsterspree Verlag GmbH

  • Alsterspree Verlag GmbH
    Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning
    Alsterspree Verlag GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Wir sind der führende Content Marketing Verlag für erklärungsbedürftige Branchen. Unser Content bindet Kunden, erhöht die Bekanntheit von Marken und... Stelle anzeigen »
  • Alsterspree Verlag GmbH
    Projektmanager (m/w)
    Alsterspree Verlag GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen -   Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und auch Innovations-Lab für die FinTech-Szene:... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote