Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning

bei Alsterspree Verlag GmbH in Berlin

Wir sind der führende Content Marketing Verlag für erklärungsbedürftige Branchen. Unser Content bindet Kunden, erhöht die Bekanntheit von Marken und steigert den Umsatz.
Wir betreiben u.a. Deutschlands größte virtuelle Onlinemesse ‚profino’. Dort halten unsere Kunden regelmäßig Webinare und Livestreams ab, in denen sie ihrem Publikum aktuelle Themen präsentieren.


Für die Einweisung der Referenten und die technische Betreuung rund um das Streaming suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

 

Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning

 

Zu Deinen Aufgaben zählen:

  • Du wirst unseren Referenten als Kundenbetreuer(-in) von der technischen Vorbereitung über die Durchführung bis zur Auswertung und Archivierung von Webinaren zur Seite stehen
  • Du wirst täglich Kontakt mit spannenden Menschen pflegen: mit unseren Kunden wie Allianz oder AXA und mit interessanten Referenten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Weiterbildung
  • Hat einer unserer Kunden eine technische Frage zu unserer Plattform – Du wirst die Antwort kennen oder sie organisieren.

 

Was wir uns wünschen:

  • Das Wichtigste: Du bist ein Sonnenschein, liebst den Kundenkontakt und ein zufriedener Kunde ist Deine tägliche Motivation
  • Technisches Grund-Verständnis, Hands-On-Mentalität und viel Eigeninitiative
  • Browsereinstellungen, Webinartechnik und Telefon machen Dir keine Angst
  • Du bist gut strukturiert und Herausforderungen nimmst Du sportlich

 

Wir versprechen Dir:

Bei uns erwartet Dich eine Wohnzimmeratmosphäre in unserem großen Altbaubüro am Kurfürstendamm. Wir möchten Dich fordern und fördern, gemeinsam mit Dir wachsen und setzen auf langfristige Arbeitsverhältnisse mit Mitarbeiter-Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge, privater Unfallversicherung, Team-Events uvm.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf eine unbefristete Vollzeitstelle in Berlin. Schick deine Bewerbung bitte unter Angabe Deines Zieleinkommens per Email an jobs@alsterspree.de

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Alsterspree Verlag GmbH

Kurfürstendamm 173
10707 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Philipp Siebert

Kategorie(n)

Consulting / Beratung

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine, Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

30.05.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Alsterspree Verlag GmbH

  • Alsterspree Verlag GmbH
    Kunden-Betreuer (m/w) im Bereich E-Learning
    Alsterspree Verlag GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und Anbieter einer modernen B2B-Plattform: Das ist Alsterspree.... Stelle anzeigen »
  • Alsterspree Verlag GmbH
    Projektmanager (m/w)
    Alsterspree Verlag GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen -   Verlag mit eigenen, führenden Fachmedien, Content-Marketing-Agentur für die Großen der Finanzbranche und auch Innovations-Lab für die FinTech-Szene:... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote