Junior Travel Agent (w/m) - Geschäftsreisen

bei Comtravo GmbH in Berlin

REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ
 
Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht, beispielsweise per E-Mail, kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden. Comtravos Software übersetzt die Anfrage durch ‚Natural Language Processing’ in strukturierte Daten und liefert dann mit Hilfe von Machine Learning Ansätzen die besten, individuell zugeschneiderten Optionen. Der Kunde kann seine favorisierten Reisebausteine mit einem Click buchen. Durch die innovative Technologie können Angebote schnell aber gleichermaßen individuell gestaltet werden. Comtravos Reise-Experten können sich voll und ganz auf die komplexeren Anliegen und Bedürfnisse der Kunden fokussieren. Und der Kunde erhält sowohl den persönlichen Service eines klassischen Reisebüros als auch die Effizienz eines Online-Tools.
 
Comtravo wurde 2015 im Herzen Berlins gegründet, und wird durch top-notch Technologie Investoren (z.B. Creandum) und extrem erfolgreichen Gründern aus dem Reisebereich (z.B. Trivago, Ratetiger, Momondo, Airbnb) unterstützt.
 
Werde jetzt Teil des Teams und revolutioniere mit uns die Welt der Geschäftsreisen!
 
 
 

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Firmenkunden für alle Belange Ihrer Geschäftsreisen
  • Du nimmst Buchungen, Umbuchungen und Stornierungen von Flügen, Bahnfahrten, Hotels, Mietwagen, Transfers und Zusatzleistungen vor
  • Du berätst unsere Kunden bei komplexen Reiseanfragen und hilfst Ihnen bei Schwierigkeiten wie Verspätungen oder Ausfällen
  • Du arbeitest aktiv mit an der kontinuierlichen Verbesserung unseres Buchungssystems und unserer operativen Arbeitsabläufe
  • Du unterstützt bei weiteren operativen Aufgaben (z.B. Kundenprofilpflege, Bearbeitung von Reklamationen, Queuebearbeitung)

 

 

DEIN PROFIL:

  • Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung zum Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder ein Studium im Tourismus vorweisen
  • Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt - idealerweise im Firmendienst/Geschäftsreisebereich
  • Du hast erste Kenntnisse in Amadeus oder Sabre
  • Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, arbeitest gerne im Team und überzeugst durch stets freundliches und souveränes Auftreten
  • Du kannst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen
  • Du bist bereit ab und an am Abend oder am Wochenende zu arbeiten

 

 

WAS BIETEN WIR?

  • Einen spannenden Job in einem der am schnellsten wachsenden High-Tech Startups in Europa!
  • Zusammenarbeit mit einem starken und kompetenten Team, das schon einige globale Unternehmen erfolgreich aufgebaut hat
  • Möglichkeit signifikant die Entwicklung von Comtravo in einem +300 Mrd € Markt in den nächsten Jahren zu beeinflussen
  • Durchgängige Transparenz mit flachen Hierarchien wobei jeder Einzelne stark wertgeschätzt wird
  • Zugang zu Cutting Edge Technologie Entwicklungen in einer anspruchsvollen Umgebung
  • Bereitschaft alles zu geben, unsere Grenzen auszutesten und über uns hinaus zu wachsen
  • Nachhaltige Veränderung wie Menschen ihre Geschäftsreisen buchen

UND NATÜRLICH:

  • Kompetitive Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergünstigungen für Flüge und Hotels bei Deinen persönlichen Reisen
  • Fireside Chats mit spannenden Persönlichkeiten aus der Digitalbranche
  • Firmenpartys, wöchentliche Team Lunches und viele weitere Events
  • Ein Büro im Herzen von Berlin mit allem was Du brauchst (Stehtische, Sitzbälle, Obst, Drinks von Kaffee über Cola bis zu ClubMate)

 

 

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt mit Lebenslauf!
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Comtravo GmbH

Schinkestr. 20
12047 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Paul Wegner

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Sonstiges

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige, Langjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

19.02.2018

Bewerbung via Webseite:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Comtravo GmbH

  • Comtravo GmbH
    (Junior) CRM Manager (w/m/d)
    Comtravo GmbH - Berlin - Neukölln - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ   Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden.... Stelle anzeigen »
  • Comtravo GmbH
    Content Marketing Manager (w/m/d)
    Comtravo GmbH - Berlin - Neukölln - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ   Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden.... Stelle anzeigen »
  • Comtravo GmbH
    Mitarbeiter (m/w) - Kundenbetreuung / Customer Service
    Comtravo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 30+ Tagen - REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht, beispielsweise per E-Mail, kann eine komplette Reise sekundenschnell... Stelle anzeigen »
  • Comtravo GmbH
    Werkstudent (w/m) - Buchhaltung
    Comtravo GmbH - Berlin - Werkstudent
    Vor 30+ Tagen - REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ   Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden.... Stelle anzeigen »
  • Comtravo GmbH
    Werkstudent (w/m) - Accounting
    Comtravo GmbH - Berlin - Werkstudent
    Vor 30+ Tagen - REISEBUCHUNG IN EINEM SATZ   Comtravo vereinfacht das Buchen von Geschäftsreisen: Mit nur einer Textnachricht kann eine komplette Reise sekundenschnell gebucht werden.... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote

  • Thermondo GmbH
    Sachbearbeiter (m/w/x) Rechtsfälle im Kundenservice
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - Deine Aufgaben:   Du bist verantwortlich für alle Rechtsangelegenheiten mit unseren Kunden und triffst Entscheidung über die Einbindung externer Anwälte... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Office Manager (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Das sofatutor-Prinzip sofatutor sorgt mit knapp 12.000 Lernvideos und über 40.000 interaktiven Übungen für Spaß und große schulische Erfolge bei... Stelle anzeigen »
  • Senior CRM Manager (m/w/d)
    1969 - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Führendes Europäisches Unternehmen im Web2Print Sektor   It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.... Stelle anzeigen »