Junior Customer Success Manager (m/w/d)

bei sofatutor in Berlin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben und täglichem Hausaufgaben-Chat bieten wir Schüler/-innen den idealen Lernbegleiter. Lernende können von überall auf unsere Inhalte zugreifen und finden ein breit gefächertes Angebot.

Da sofatutor nicht nur ein innovatives, sondern eben auch ein beratungsintensives Produkt ist, haben wir ein umfassendes Angebot für die Beratung von Neu- und Bestandskunden entwickelt. Als Junior Customer Success Manager (m/w/d) unterstützt du unser Customer Success Team in unterschiedlichen Projekten in diesem Bereich.

Deine Mission

Dein Fokus wird auf der Unterstützung des Tagesgeschäfts im Bereich der Kundenneugewinnung und -bindung liegen. Unter anderem bist du für die Betreuung eines externen Teams zuständig, welches dafür sorgt, dass unsere Kund/-innen erfolgreich mit sofatutor lernen. Deine konkreten Aufgaben sind:

  • E-Mail- und Telefonkommunikation mit Kund/-innen und Mitarbeiter/-innen
  • Unterstützung bei der Einarbeitung und Qualitätssicherung neuer externer Mitarbeiter/-innen
  • Prüfung von Honorarrechnungen der externen Mitarbeiter/-innen
  • Terminkoordination zwischen dem Customer Success Team, den externen Mitarbeiter/-innen und unseren Kund/-innen

Deine Startvoraussetzungen

In deinen bisherigen Jobs konntest du mit deiner sorgfältigen und genauen Arbeitsweise punkten. Dir gefällt es, täglichen Routinen zu haben und du verlierst auch bei wiederkehrenden Aufgaben nicht deine Konzentration, Genauigkeit und den Spaß an der Sache. Dabei weißt du, dass du einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des gesamten Teams leistest.
Folgendes ist für einen erfolgreichen Start bei uns wichtig:

  • Abgeschlossene Ausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Service von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im Umgang mit Tabellenkalkulationen
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit

Unser Versprechen

Bei uns bist du nicht eine/r von vielen, sondern in einem kleinen Team integriert. Du hast außerdem die Möglichkeit für ein tolles Produkt mit hohem Mehrwert zu arbeiten. Außerdem legen wir viel Wert auf eine transparente Arbeitsweise und geben dir Einblick in die Projekte der anderen Teams. Darüber hinaus erhältst du regelmäßig konstruktives Feedback. Das sind weitere Vorteile des Jobs:

  • Kurze und effiziente Entscheidungswege, die es uns ermöglichen, agil auf neue Herausforderungen zu reagieren.
  • Flexible Arbeitszeiten, Sportkurse mit professionellen Fitnesscoaches sowie eine große Auswahl an Obst und Gemüse Das alles ist Teil einer gesunden Work-Life-Balance und somit auch unserer Unternehmenskultur.
  • Teamfördernde Events, bei denen du deine Kolleg/-innen auch außerhalb des Büroalltags kennenlernen kannst: Ob beim Pasta Kochen, beim Picknick im Park oder in der Bouldergruppe – wir schaffen vielfältige Gelegenheiten zum Austausch.

https://sofatutor.recruitee.com/o/junior-customer-success-manager-mwd-1/c/new?source=rockitdigital

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sofatutor

Grünberger Str.54
10245 Berlin
Berlin / Deutschland
Ansprechpartner

Viviana Kneiske

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

13.07.2020

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