Junior Customer Success Manager (m/w/d)

bei sofatutor in Berlin

Das sofatutor-Prinzip

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben und täglichem Hausaufgaben-Chat bieten wir Schülerinnen und Schülern den idealen Lernbegleiter. Lernende können von überall her auf unsere Inhalte zugreifen und finden ein breit gefächertes Angebot.

Da sofatutor nicht nur ein innovatives, sondern eben auch ein beratungsintensives Produkt im Nachhilfebereich ist, haben wir ein umfassendes Angebot für die Beratung von Neu- und Bestandskunden entwickelt. Als Junior Customer Success Manager (m/w/d) in der Kundenbetreuung unterstützt du unser Customer Success Team in unterschiedlichen Projekten in dem Bereich.

Deine Mission

Dein Fokus wird auf der Unterstützung des Tagesgeschäfts im Bereich der Kundenbindung liegen. Dazu gehört unter anderem die Betreuung eines virtuellen, externen Teams, welches dafür sorgt, dass unsere Kund/-innen erfolgreich mit sofatutor lernen. Deine konkreten Aufgaben sind:

  • E-Mail- und Telefonkommunikation mit Kund/-innen und Mitarbeiter/-innen
  • Unterstützung bei der Einarbeitung neuer, externer Mitarbeiter/-innen
  • Prüfen von Rechnungen
  • Dokumentation in verschiedenen Tabellenformaten
  • Terminkoordination zwischen dem Customer Success Team, den Externen und unseren Kund/innen

Deine Startvoraussetzungen

In deinen bisherigen Jobs konntest du mit deiner sorgfältigen und genauen Arbeitsweise punkten. Dir gefällt es in einer tägliche Routine zu arbeiten und du verlierst auch bei wiederkehrenden Aufgaben nicht deine Konzentration, Genauigkeit und den Spaß an der Sache, denn du weißt, du leistest einen wertvollen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens. Das sind deine weiteren Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Service von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Erste Erfahrung im Umgang mit Tabellenkalkulationen
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten

Unser Versprechen

Bei uns bist du nicht eine/-r von vielen, sondern in einem kleinen Team integriert und hast die Möglichkeit für ein tolles Produkt mit hohem Mehrwert zu arbeiten. Außerdem legen wir viel Wert auf eine transparente Arbeitsweise, Einblick in die Projekte der anderen Teams und regelmäßiges Feedback. Das sind weitere Benefits für dich bei uns:

  • Kurze und effiziente Entscheidungswege, die uns ermöglichen, agil auf neue Herausforderungen zu reagieren.
  • Flexible Arbeitszeiten, Sportkurse mit professionellen Fitnesscoaches, große Obst- und Gemüseauswahl, Müsli-Bar- denn das gehört zu unserer Unternehmenskulutr sowie eine gesunder Work-Life-Balance.
  • Eine Reihe an Teamevents, die vom tropischen Badespaß über Cocktailmixen bis zum winterlichen Rodeln alles bereit halten.

Über uns

sofatutor.com ist ein innovatives Startup und zugleich fester Bestandteil der kreativen Web 2.0-Szene in Berlin. Auf der Online-Nachhilfe-Plattform speziell für Schüler, Studierende und Auszubildende sind qualitativ hochwertige Bildungsvideos zu finden, die von zehntausenden Lernenden als effektive Ergänzung zum Unterricht, bei den Hausaufgaben oder zur Prüfungsvorbereitung genutzt werden. sofatutor bietet dir die Chance, deine Talente in einem aufstrebenden Unternehmen einzubringen und qualitatives Online-Lernen möglich werden zu lassen!

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sofatutor

Grünbergersr.54
10245 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Carina Gorski

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

12.09.2019

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