IT-Techniker (w/m) im Service Desk - Frankfurt am Main - Ref. 23925

bei tecops personal GmbH in Frankfurt/Main

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit im 1st-Level-Support im Service Desk und Sicherstellung der Erreichbarkeit des Service Desk
  • Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden und
    Interessenten
  • Entgegennahme technischer Störungen per E-Mail und Telefon in Deutsch
  • Erfassung und Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem
  • Lösung der Störungen und ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Facheinheiten
  • Prüfung und Erfassung von Vertragsdaten
  • Pflege divserer Datenbanken

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker/in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) oder einen vergleichbaren Bildungshintergrund
  • Gute Kenntnisse in der gängigen Clientbetriebssysteme und Hardwarekomponenten
  • Kenntnisse in Netzwerken sind von Vorteil
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal GmbH

Innstraße 8
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Frankfurt/Main

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal GmbH

Ähnliche Stellenangebote