IT-Support Ref.Nr.: 23425

bei tecops personal Gmbh in Flensburg

Ihre Aufgaben

  • Durchführung des IT-Supports für diverse kundenspezifische Applikationen per Telefon, Email und via Remote in deutscher und englischer Sprache
  • Annahme, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen im Clientumfeld
  • Klassifizierung und Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem

 

Ihr Profil

Wir berücksichtigen auch engagierte Berufs- und Quereinsteiger, die eine Leidenschaft für den IT-Support mitbringen.
  • Affinität für den IT-Bereich oder praktische Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert
  • Kenntnisse in gängigen Hard- und Software-Applikationen (bspw. Windows 7 und Office 2010) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit zwingend notwendig
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Engagement
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal Gmbh

Innstraße
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Flensburg

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

03.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal Gmbh

Ähnliche Stellenangebote

  • Thermondo GmbH
    Sachbearbeiter (m/w/x) Rechtsfälle im Kundenservice
    Thermondo GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 7 Tagen - Deine Aufgaben:   Du bist verantwortlich für alle Rechtsangelegenheiten mit unseren Kunden und triffst Entscheidung über die Einbindung externer Anwälte... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Senior CRM Manager (m/w/d)
    1969 - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Führendes Europäisches Unternehmen im Web2Print Sektor   It’s not our work – it’s our passion! Personal Excellence ist eine der führenden Personalberatungen im Payment, eCommerce und Customer Service.... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    Call Center Agent (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 11 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »