IT-Support im Service-Desk Ref.-Nr. 24124

bei tecops Personal in Düsseldorf

Ihre Aufgaben

 

  • Annahme, Klassifizierung und Weiterleitung von Störungsmeldungen
  • Qualifizierter Dialog mit dem Kunden zur Problemanalyse und Fehlereingrenzung
  • Durchführung der Problemdokumentation
  • Vorbereitung der Technikereinsätze im Bezug auf Problemdiagnose und Fehlerbeschreibung

 

Ihr Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (z.B.: Fachinformatiker/-in Systemintegration)
  • Erste Erfahrungen im telefonischen Support
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme und Office-Anwendungen
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit

 

Wir bieten

 

  • Unsere Verträge sind tarifgebunden (BAP / DGB)
  • Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche)
  • Der Urlaubsanspruch ist gestaffelt zwischen 24-30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit
  • Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall
  • Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut
  • Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen
  • Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal 
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tecops Personal

40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

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Kategorie(n)

IT / Programmierung / Technik

IT / Programmierung / Technik

╰▶ IT Allgemein

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Erste

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.03.2017

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