IT Service Desk - Vollzeit / Teilzeit

bei tecops personal GmbH in Berlin

Für den IT Support unseres renommierten Großkundens suchen wir ab sofort am Standort Berlin mehrere Mitarbeiter (w/m) im

IT Service Desk - Vollzeit / Teilzeit - mit Option zur Übernahme -
 

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Troubleshootings im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows 7, MS Office 2010, Intranet und Internet)
  • Incidentmanagement nach vorgegebenen Lösungswegen
  • Erfassung, Dokumentation und ggf. Weiterleitung der Störungen in einem Ticketsystem
  • Problemverfolgung und Sicherstellung der Service Level Agreements (SLAs)

 

Ihr Profil

  • Erste Erfahrungen oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/-in für Systemintegration, IT-Systemelektroniker/-in, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau), gerne auch Quereinsteiger
  • Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (z.B. Notebooks, Drucker, Windows 7/ 8, MS Office, MS Outlook, Intranet und Internet)
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

tecops personal GmbH

Innstraße 8
81679 München
Deutschland
Einsatzort

Berlin

Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von tecops personal GmbH

Ähnliche Stellenangebote