Ist es möglich Kundenservice wirklich fair zu gestalten!?

bei SwitchUp in Berlin

Kundenservice nach dem Freundschaftsprinzip


Wir sind ein noch junges Startup aus Berlin und stellen uns eine simple Frage: Warum gehen so wenig Unternehmen mit ihren Kunden, wie mit einem guten Freund um? Wir sind der festen Überzeugung, dass sich dies nicht nur für Kunden und unsere Kollegen im Team besser anfühlt, sondern uns auch als Unternehmen erfolgreicher macht.

 

Wenn Du Lust hast Kundenservice in einem jungen Team mit Leidenschaft neu zu denken, dann schau Dir doch unsere Stellenbeschreibung an:

 

 

->   Kundenservice Fairness-Experte gesucht!   <-

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

SwitchUp

Paul-Lincke-Ufer 8c
10999 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.08.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von SwitchUp

Ähnliche Stellenangebote