Ist es möglich Kundenservice wirklich fair zu gestalten!?

bei SwitchUp in Berlin

Kundenservice nach dem Freundschaftsprinzip


Wir sind ein noch junges Startup aus Berlin und stellen uns eine simple Frage: Warum gehen so wenig Unternehmen mit ihren Kunden, wie mit einem guten Freund um? Wir sind der festen Überzeugung, dass sich dies nicht nur für Kunden und unsere Kollegen im Team besser anfühlt, sondern uns auch als Unternehmen erfolgreicher macht.

 

Wenn Du Lust hast Kundenservice in einem jungen Team mit Leidenschaft neu zu denken, dann schau Dir doch unsere Stellenbeschreibung an:

 

 

->   Kundenservice Fairness-Experte gesucht!   <-

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

SwitchUp

Paul-Lincke-Ufer 8c
10999 Berlin
Berlin / Deutschland

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

15.08.2017

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von SwitchUp

Ähnliche Stellenangebote

  • VIEWENTO GmbH
    MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)
    VIEWENTO GmbH - Regensburg - Vollzeit
    Vor 6 Tagen - MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)FÜR DAS GEBIET REGENSBURG IHR PROFIL Mehrjährige erfolgreiche und nachweisbare Tätigkeit als Verkäufer im Außendienst... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 9 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 17 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 17 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    First Level Supporter (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 22 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »