Head of Service Management (m/w/d)

bei REOS GmbH in Hamburg

Innovation mitgestalten. Immobilien digitalisieren. 

 

Informatiker/In als Head of Service Management

 

Wolltest Du schon immer Deine Fähigkeiten und Dein Engagement in einen der größten Innovationstreiber in der Proptech-Branche investieren? 

Suchst Du das tägliche Abenteuer und die gewisse Würze eines Start-Ups in Deinen Aufgaben? 

 

Die REOS GmbH verbindet die klassischen Prozesse der Immobilienvermietung und -verwaltung mit innovativer Software- und Produktentwicklung. Dabei bildest Du die zentrale Schnittstelle zwischen dem Vertriebsleiter und unserem Vertriebsteam.
Wir suchen einen Head of Service Management (m/w/d), der die Software-Cleverness von REOS mit intelligenter Führung auf höchstem Niveau verbindet. Es ist Ihr natürliches Ziel, ein Team aufzubauen, das aus ihrer Eigenmotivation und mit persönlichem Engagement arbeitet. Die Hauptpriorität für Dich und Dein Team ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. 

 

 

Warum wir? 

 

  • Wir legen Wert auf ein flexibles Arbeitszeitmodel und eine Vertrauensarbeitszeit 
  • Erfrische Dich mit verschiedenen Softgetränken, Wasser, Kaffee oder Tee 
  • Genieße leckere Knabbereien und bringe dich und deine Vorlieben in unsere monatlichen Schlemmerrunden ein
  • Ein großzügiges, neu ausgebautes Büro in direkter Nähe zum Hauptbahnhof (ab April 2020)
  • Nutze die flachen Hierarchien, um in einem professionellen und sehr kollegialen Team wachsen zu können 
  • Lebe den dynamischen Startup-Flair bei attraktiver Vergütung 
  • Eigenverantwortung und herausfordernde Aufgaben bekommst du vom ersten Tag an
  • Wir bieten Dir interessante berufliche Perspektiven und spannende sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Du bekommst tiefe Einblicke in ein erfolgreiches Hamburger PropTech Startup

 

 

Deine Aufgaben:

 

  • Du leitest den Bereich des Service Managements
  • Du bildest die zentrale Ansprechperson für Führungskräfte in allen Fragen des IT-Service- und Lösungsmanagements
  • Du definierst IT Service Management-Richtlinien und Verfahren und trägst zur IT-Mission und -Strategie bei
  • Du überwachst die kontinuierliche Entwicklung und Optimierung von IT Service & Solution Management-Verfahren und -Frameworks (auch für Umgebungen mit mehreren Anbietern).
  • Du stellst sicher, dass das IT Service & Solution Management alle vereinbarten Leistungsziele erreicht
  • Du überwachst IT-Projekte aus Sicht des Service Managements und stellen sicher, dass Qualitätsstandards und -prozesse eingehalten werden
  • Du verwaltest die Änderungsanforderungsprozesse für Service- oder Lösungserweiterungen (CRs) und deren Implementierun

 

 

Dein Profil:

 

  • Du besitzt einen akademischen Abschluss in Informatik oder ähnlichem oder hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker absolviert
  • Du verfügst über Expertenwissen im IT-Management (IT Service Management, Methoden wie ITIL, COBIT sin von Vorteil)
  • Du hast mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in verschiedenen IT-relevanten Funktionen, einschließlich im Management oder als Teamleiter
  • Deine Englischkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift

 

 

 

Konnten wir Dich für uns begeistern?  

Dann freuen wir uns auf Deine Unterlagen. Bitte stelle uns Deinen Lebenslauf, ein kurzes Anschreiben inklusive Deinen Gehaltsvorstellungen, Dein frühstmöglicher Arbeitsbeginn und Zeugnisse via Mail zur Verfügung: nadja.rondke@reos-software.com.

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REOS GmbH

Brandshofer Deich 68
20539 Hamburg
Deutschland
Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Nadja Rondke

Einsatzort

Hamburg

Kategorie(n)

Produktmanagement

Sonstiges

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Unbefristet

Berufserfahrung

Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

02.02.2020

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