H/F Kundenberater(in) für den deutschen Kundenservice

bei SPARTOO in Grenoble

Spartoo, Europäischer Online Marktführer im Verkauf von Schuhen und Lederwaren, setzt sein starkes Wachstum seit seiner Gründung im Jahr 2006 zu einem Umsatz von über 150 millions Euro 2016.
Spartoo ist einer der besten Erfolge in Sachen Online-Mode-Markt-Anbieter in Frankreich und Europa.

Alle beliebten Schuhmarken, hunderte verschiedene Sneaker, viele Kinderschuhe, Converse und viele andere sind bei uns erhältlich.
Junges und dynamisches Unternehmen, Spartoo hat sich in zwanzig europäischen Ländern stark entwickelt.

Die Firma sitzt in Grenoble, Frankreich und hat fast 400 Mitarbeiter.


Hauptaufgaben:
Integriert in einem aktiven und menschlichenTeam, haben Sie folgende Aufgaben:

- Anrufe annehmen und auf die Mails der deutschen Kunden antworten die Ihre Bestellungen online machen
- Die Kunden betreuen, sollten diese vor einem Kauf fragen haben

- After Sale fragen beantworten und bearbeiten
- Übersetzung der Homeopage und Artikel vom französichen ins deutsche
- Proaktive Überzeugung für die Partnerschaft mit neuen Händlern
- Die Kundenbewertungen von der deutschen Spartoo Seite bearbeiten auf allen Portals

 


Profil :
Sie sind Muttersprachler(in) und haben eine erste Erfahrung in Sachen Kundenservice oder Betreuung. Sie beherschen Word und das Pack Office wie auch Internet.

Hier wird auch ein gutes Französichniveau erfordert.

 

Da SPARTOO ein innovatives Unternehmen ist, bietet Ihnen unsere Start-up die Möglichkeit an, eine einzigartige herausfordernde Arbeit in internationalen Teams zu erleben, dies alles in einer freundlichen und angenehmen Arbeitsatmosphäre.
SPARTOO hat ein lokales Management, hier arbeiten die Mitarbeiter und die Entscheidungsträger nahe miteinander.
SPARTOO nehmen Sie teil an der Entwicklung eines großen europäischen Projekts und der Entwicklung einer Firma, die unter den TOP 20 Unternehmen mit einem stärkeren Wachstum in Europa sind.

 

Erfahrung: 2-5 Jahre in einem Kundenservice/ Onlineshop

Ausbildung: ABI+2/3 Wirtschaftsbedingt

Vertrag: Befristeter Vertrag von 6 Monaten

Verfügbare Arbeitsplätze: 1 (so bald wie möglich)

Gehalt: je nach Profil

Arbeitsplatz: Grenoble ( Frankreich)

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

SPARTOO

16 rue Henri Barbusse
38100 Grenoble
Frankreich

Unternehmenswebseite
Kategorie(n)

Kundenbetreuung / Support

Anstellung

Vollzeit (Festanstellung)

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Erste, Mehrjährige

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

06.02.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von SPARTOO

Ähnliche Stellenangebote

  • VIEWENTO GmbH
    MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)
    VIEWENTO GmbH - Regensburg - Vollzeit
    Vor 4 Tagen - MEDIA-SALESMANAGER DIGITAL (W/M/X)FÜR DAS GEBIET REGENSBURG IHR PROFIL Mehrjährige erfolgreiche und nachweisbare Tätigkeit als Verkäufer im Außendienst... Stelle anzeigen »
  • Peak Ace AG
    Customer Success Manager (m/w/d)
    Peak Ace AG - Berlin - Vollzeit
    Vor 8 Tagen - Die 2007 gegründete Peak Ace AG ist eine international tätige Performance Marketing Agentur mit Sitz in Berlin. Mit mehr als 100 Mitarbeitern realisieren wir Kampagnen... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell zugänglich und so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit kurzen Lernvideos,... Stelle anzeigen »
  • sofatutor Gmbh
    Assistenz (m/w/d) Customer Success
    sofatutor Gmbh - Berlin - Vollzeit
    Vor 16 Tagen - Das sofatutor Prinzip Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, interaktiven Übungsaufgaben... Stelle anzeigen »
  • Episerver GmbH
    First Level Supporter (m/w/d)
    Episerver GmbH - Berlin - Vollzeit
    Vor 20 Tagen - Episerver bietet marktführende Lösungen für digitales Omnichannel-Marketing und E-Commerce. Damit können Unternehmen einzigartige digitale Kundenerlebnisse... Stelle anzeigen »