Gründerpraktikant (m/w)

bei Socialwave in München

In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start - Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe, die den Laden schmeißen. Wenn sich das kompliziert anhört - Gut. Wenn sich das nach einer einem lösbaren Chaos anhört - Optimal!!

Um den Ansprüchen unserer Kunden auch beim jetzigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir motivierte, lebensfrohe Individuen, die uns als 

Gründerpraktikant (m/w) unterstützen.

 

Deine Aufgaben:

- Kaffee holen, Boden putzen und Sachen abholen gehören nicht zu deinen Aufgaben.

- Die ersten paar Tage bekommst du noch aktiv Unterstützung und wirst in das Tagesgeschäft eingelernt. Danach wirst du direkt von der Leine gelassen.

Während ich das hier gerade versuche zu schreiben, merke ich aber selbst, dass ich dir noch gar nicht sagen kann, was deine Aufgaben sein werden. Nicht weil wir da ein großes Geheimnis draus machen, sondern aus dem einfachen Grund, weil wir es noch nicht wissen.  Als Gründerpraktikant/in wirst du in alle Unternehmensbereiche hereinschauen. Von HR über Accounting bis Online Marketing ist eigentlich aus allen Teilbereichen eines Start-Ups bei diesem Praktikum zu finden. Langweilig wird dir auf jeden Fall nicht.

 

Dein Profil:

- Wenn du es nicht schaffst deinen PC zu sperren, wenn du deinen Platz verlässt, musst du deine Backkünste beweisen. Wir freuen uns auf Kuchen, Brownies oder irgendeine andere Leckerei. Wir sind da komplett Süßigkeiten-liberal.

- Du schaffst es dich selbst zu organisieren und auch ohne Stützräder eigenständig verschiedenste Aufgaben zu meistern. 

- Wir sind auf der Suche nach einer Person, die Ihren Arbeitsalltag auch alleine Organisieren kann und sich schnell von den Stützrädern verabschieden möchte. Hab Eier(stöcke) in der Hose und trau dich zu sagen was du denkst.

 

Wir bieten:

- Spannende Aufgaben, wenig Bullshit

- Kurze Entscheidungswege, flache Witze & Hierarchien

- Ein Team voller Tatendrang

 

Fühlst Du Dich angesprochen?! Dann bitte verschwende Deine und unsere Zeit nicht mit einem belanglosen Anschreiben. Erzähl uns etwas über Dich und sag uns, warum du zu uns ins Team passt und weshalb es bereichernd ist mit dir zu arbeiten.

 

Bitte kontaktiere uns zusammen mit deinem CV per Mail an: bewerbung@socialwave.de

 

Jetzt bewerben
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Socialwave

Dürrstraße 1
80992 München
Bayern / Deutschland

Unternehmenswebseite
Ansprechpartner

Anna Grimm

Kategorie(n)

Geschäftsführung / Leitung

Sales / Vertrieb

╰▶ Business Development

Anstellung

Praktikum

Vertrag

Befristet

Berufserfahrung

Keine

Gewünschtes Eintrittsdatum

Ab sofort

Job veröffentlicht am

09.10.2018

Bewerbung via Email:
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf ROCKITdigital

Weitere Stellenangebote von Socialwave

  • Socialwave
    Online Marketing/ SEO Praktikant (m/w)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 17 Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    Marketing/ Social Media Praktikant (m/w)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 17 Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »
  • Socialwave
    IT - Praktikant (m/w)
    Socialwave - München - Praktikum
    Vor 17 Tagen - In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe,... Stelle anzeigen »

Ähnliche Stellenangebote